Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pokito"-Kollektion bei KiK


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196872/-1/12048740987234/
http://desu.de/mAgSzk_




Von:    Koibito 07.03.2008 08:20
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Wo heute jeder ein Buch schreiben kann (vor allem diese Pseudo-Promis xDDD), kann eben auch jeder seine Modekollektion rausbringen...ô__ô""

Ich fahr viel zu selten zu Kik, darum werd ich mir die Klamotten wohl nicht ansehen können. Aber wenn die Qualität stimmt, ist doch alles paletti Spaghetti..Oo"""

Aaaaberrr~
Wenn jemand das Wort "Pokito" sagt, ist es wohl das gleiche, wie wenn jemand "Panini" sagt. Dann holt halb Animexx die Mistgabeln heraus und verkriechen sich gegebenen Falls im Keller, weil sie denken, es wäre der Weltuntergang...xD

Ich guck RTL2 schon lange nicht mehr, weil da immer nur die gleichen Anime in ihrer 1510-sten Wiederholung laufen, also... ist Pokito wirklich SO schlimm?O_O"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Zurück zum Thread