Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Interview zum Thema Raubkopien mit Dr. Kaps von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195675/-1/12042129669445/
http://desu.de/qcOIgBL




Von:    Chat_eau 28.02.2008 16:48
Betreff: Interview zum Thema Raubkopien mit Dr. K... [Antworten]
Ich darf ganz ehrlich behaupten das ich es als ungeheure frechheit ansehe, wenn Jugendliche sich im höchsten maße publiezieren und meinen "die Publisher sollen doch DVD-BOXEN herraus bringen die sie dann für 30€ verkloppen".
ICh frage euch wenn ihr arbeiten geht wollt ihr dann auch 0,50€ bekommen pro Arbeitstag, ich denke nicht. Und genau so möchten sowohl der Hersteller TOKYOPOP, die Studios die die Animes produzieren und die Mitarbeiter beider Partein bezahlt werden. Ansonsten wäre die Konsequenz das Geld abzuschaffen und alles für lau zumachen. Dann denke ich aber wir machen garnichts mehr, das mag dann zwar nicht für alle zutreffen, aber sicherlich auf 80% der Weltbevölkerung. DAnn könnt ihr wetten das Computer net mehr lange existieren da keiner mehr ersatzteile bauen will für was denn, für ander bestimmt net. JA so och bezogen ist unsere Generation und dann ist auch kein Strom mehr da und alternative Energie quellen gibt es auch net mehr. Und dann fällt DVD gucken sowie so flach!
Und nun nochmal, wie kann man das als DVD-Box verschärbeln wenn es noch keiner gesehen hat, denn Fernsehserien wie Lost haben sich Millionen angesehen und die Senderquote steigt dadurch und so kommt mehr geld rein und damit wir die Syncronisation mit finanziert. Und wem die deutsche Syncro net gefällt, muss es sich ja net anhören denn es gibt ja die alternative es in Originalton zuschauen, doch wie Dr. Kaps schon meinte ist es unmöglich für den deutschen Markt ohne eine deutsche Vertohnung auszukommen.
Wollen wir sehen was ihr als Fans des kostenlosen erwerbs von Animes davon haltet wenn es nichts mehr zu downloaden gibt.
Cold feet, he!!

Zurück zum Thread