Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Interview zum Thema Raubkopien mit Dr. Kaps von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195675/-1/12041498240485/
http://desu.de/DwvZNBU




Von:   abgemeldet 27.02.2008 23:37
Betreff: Interview zum Thema Raubkopien mit Dr. K... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir arbeiten an der weltherrschaft ^^
Schade, das es noch nicht so weit ist, das nicht jeder versteht, wie ernst die Lage ist.
Letzten endes trifft es die Menschen die ihr Herzblut da hineinstecken. Die Zeichenstudios. Die Zeichner, die Menschen die sich dafür aufopfern das sie gute Arbeit abgeben.
Jeder Zeichner weiss, wie hart wirklich gute arbeit ist und wie nahe einem manche serien gehen können (nicht nur in japan,-aber da noch mehr). Mein Traum wäre es in Deutschland ein Animationsstudio zu eröffnen, der evtl. Deutsche Manga produziert.
Aber wenn der Verkauf in Germany über 20% rückläufig ist, weil Jugendliche und einige erwachsene einfach zu dumm sind sich die konsequenzen aus zu malen und so weiter machen wie bisher, sehe ich da schwarz. Schade wirklich. Rauchen und diese scheiss alkopops kosten auch geld, -investiert das lieber in eine Serie.
(und von ungesunden dingen hält es auch noch ab XP)

Und Internet portale, bei denen man leihen oder gegen gebühr runterladen kann werden sich in den nächsten Jahren hoffentlich mehren. Dann läuft das Geschäft hoffentlich wieder besser.

Was die synchro angeht: Bitte mehr professionelle synchros, - oder schlichtweg gar keine BITTE!
Bin ebenfalls der meinung das man die untertitel lesen kann und man lernt dabei sogar nen bisschen japanisch
(wenn man richtig übersetzt^^°)

Schliesse mich der meinung mit den DVD boxen an.
So was würde besser laufen.
Aber nun ist das kind in den brunnen gefallen.Vorerst.(-_-)

Wäre geil wenn man per internet günstig laden könnte (mit und ohne synchro) und dann eine art sammelschuber für was-weis-ich
5 Euro kaufen könnte,-wegen dem schick-aussehen.
Und dann fliegen sie nicht im Regal rum...

Hoffen wir mal inständig das die zahl der "wahren fans" zunimmt, bzw. der leute die sich wirklich gedanken machen, damit sich der Markt wieder erholt und evtl mit neuen vorschlägen erneut öffnen lässt.

Und ich habe auch slayers und die chroniken von flaim auf Video XD
Natürlich mit Untertiteln geschaut.
So was ist trainier-, bzw erlernbar.

Meine Wg guckt mittlerweile auch anime.-MIT untertiteln!
Weil die Synchro auch schlecht war.
(Ich habs denen vorgespielt!-Witch hunter! Da ist die Englische Synchro noch besser als die deutsche!)
Sie haben es überlebt! O.o
Und das obwohl sie zum ersten mal einen Anime gesehen haben!!!

Ohne schlechte Synchro geht also auch.^^
Übersetzt besser, dann muss sich niemand aufregen.
(Es sei denn, es ist hellsing, da mag ich die deutsche sogar mehr als die Japanische.XD)

ich hoffeihr versteht was ich sagen will. Mich hat das gerade sehr erscxhüttert, weeshalb ich wahrscheinlich wieder mal von höckchen auf stöckchen gekommen bin. Aber ich denke die Message der Verkaufszahlen ist klar.

Denkt wenigstens mal drüber nach.
(nicht nur die leute, die den schneid haben hier zu posten)

*lg* Sandra
Ein Bild ist ein Gedicht ohne Worte
Quintus Cornificius

Zurück zum Thread