Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194777/-1/12029247525052/
http://desu.de/Nd9Mgpx




Von:   abgemeldet 13.02.2008 18:52
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
>
> >Die Art wie du es darstellst ist wurscht, man muss auf jeden fall erkennen, dasses aus DIESEM Film ist und die Parodie darin muss auch erkennbar sein!
>
> habe es verstanden danke. ein beispiel wäre mal gut.
> von sowas hör ich nämlich zum ersten mal ^^
>
> solls dann so sein wie scary movie? X_X z.B?
>

Uffm naja, ka, Scary Movie ist ein Film, von daher nicht so als Beispiel geeignet...

Es gibt diverse parodien, zB auf starWars , herr der ringe, The Legend of Zelda, matrix usw. (wobei Zelda ein spiel ist lol)

Bei allen Filmen wurden parodien in verschiedener weise dargestellt, mal durch Filme, mal durch karikaturen oder Comics, Webcomics blah...

In diesem Fall musst du es eben in form von einem Doujinshi machen, zeichnerisch oder sonstwie blubb!^^


Uff, konkreteres Beispiel..? Ka ich würd ma sagen, so schwer vorstellbar ist die ganze Sache doch garnicht oder? D=

Die Figuren müssen nicht wirklich realistisch aussehen.

Was ich mit meinen Post aussagen wollte, ist einfach, dass fallst du zB Indiana Jones parodiern willst, muss in deinem Douji irwie erkennbar sein, das das eine Parodie genau zu Indiana Jones ist. Wie du es erkennbar machst, hängt von dir ab. Man kanns machen, indem du deine Figuren einen Wiedererkennungstouch verpasst, woran man erkennt, dass sie aus dem film sind. Oder du verarschst eine bekannte Szene, oder zeigst einen Schauplatz aus dem Film im Douji und , und , und...

Es gibt diverse Möglichkeiten, man muss kreativ da an der sache rangehen!^^


Joa, das wärs...und fallst dirs nicht zusagt, gibt es noch die andern zwei Themen.

mfg~

edit: na hoppla, hab die zweite seite nicht gelesen... ôo

shitt häppenz ~___~
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!
Zuletzt geändert: 13.02.2008 18:54:22

Zurück zum Thread