Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194777/-1/12028894267034/
http://desu.de/zmEihaL




Von:    sma 13.02.2008 09:03
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
>habe es verstanden danke. ein beispiel wäre mal gut.
>von sowas hör ich nämlich zum ersten mal ^^

>solls dann so sein wie scary movie? X_X z.B?

Scary movie ist ein Beispiel. :) Ansonsten, kennst du vllt Spaceballs? Das ist ne Parodie auf Star Wars. ^^
Weitere Parodien wären "Das Leben des Brian", "Nicht noch ein Teenie-Film", "Schuh des Manitu" oder "Der Wixxer". Sagen dir diese Filme etwas?
(Ansonsten gibt's weitere Beispiele für Parodien hier.)

Es muss nicht so sein wie "Scary Movie", aber wenn du z.B. Harry Potter parodierst sollte erkennbar sein, dass du eben diesen Film parodierst (in welcher Weise auch immer, dass deutlich wird :) ).
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Zuletzt geändert: 13.02.2008 09:07:17

Zurück zum Thread