Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WiFi Max - Problem


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193966/-1/12306311758582/
http://desu.de/_AkU2EU




Von:   abgemeldet 30.12.2008 11:23
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun auch ein Problem:


Meines Wissens sind die Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection korrekt. Diese sind:

SSID: WIFI_DONGLE (stimmt mit Wi-Fi Max überein)
WEP-Schlüssel: nichts (hab auch erst mal keinen)
IP-Adresse: 192.168.0.2 (ist ja egal, Hauptsache am Ende zwischen 2 und 255)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 169.254.125.58 (da mein Wi-Fi Max 'ne eigene IP hat)
Primärer DNS-Server: 169.254.125.58 (auch da mein Wi-Fi Max 'ne eigene IP hat)
Sekundärer DNS-Server: nix, also 0.0.0.0



Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich bei den Eigenschaften meiner LAN-Verbindung unter "Erweitert" das obere Häkchen NICHT setzen kann! (Das untere Kästchen ist grau, aber aktiviert.)
Wenn ich versuche bei beiden Kästchen die Häkchen zu setzen, folgt nach Klicken der "OK"-Taste die Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.

Die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung kann nicht aktiviert werden.
Eine LAN-Verbindung ist bereits konfiguriert mit der IP-Adresse, die für automatische IP-Adressen erforderlich ist."




Bei mir zu Hause haben wir ein Netzwerk. Wir gehen über einen Router ins Internet.





Ich habe letztens im Internet gelesen, dass man bei einer ICS was einstellen könnte, wovon ich wiederum keinen Plan habe.

Oder auch, dass man einfach in der Registry die Werte bestimmter Einträge ändert, z.B. von 1 (eingeschaltet) auf 0 (ausgeschaltet), damit man die Häkchen setzen kann.

Wiederum las ich, dass man auch einfach, um die Sache mit den Häkchen, die bei mir nicht funktionieren will, zu umgehen, die entsprechenden Netzwerkverbindungen überbrücken kann.
Das hatte ich probiert, jedoch funktionierte dies auch nicht. - Einmal ist mein PC sogar abgestürzt, als ich mittendrin in der Testverbindung von NDS war! ÔoÔ *Angst hab*





Kann mir jemand helfen?? ;~;
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

Braucht Bewertung °xD
nGame | Das Naruto-Browsergame
Zuletzt geändert: 04.01.2009 11:30:53

Zurück zum Thread