Zum Inhalt der Seite

Thread: WiFi Max - Problem

Eröffnet am: 02.02.2008 15:45
Letzte Reaktion: 23.04.2009 16:32
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
WiFi Max - Problem 29.06.2008, 12:21
WiFi Max - Problem 04.10.2008, 11:14
 RyuuZero WiFi Max - Problem 06.10.2008, 00:28
WiFi Max - Problem 06.10.2008, 08:56
WiFi Max - Problem 30.12.2008, 11:23
 -Kana_Ichigo- WiFi Max - Problem 01.01.2009, 06:23
WiFi Max - Problem 01.01.2009, 11:36
WiFi Max - Problem 09.01.2009, 15:30
WiFi Max - Problem 10.01.2009, 17:16
 YugiChan WiFi Max - Problem 09.03.2009, 00:39
WiFi Max - Problem 09.03.2009, 11:16
Jolina WiFi Max - Problem 17.03.2009, 17:58
 Ninty WiFi Max - Problem 23.04.2009, 16:04
WiFi Max - Problem 23.04.2009, 16:32
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.06.2008 12:21
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
ich komme überhaupt net weiter hab es hinbekommen das mein wifi den pc erkennt nur wie komme ich ins internet mit diesen ding????



Von:   abgemeldet 04.10.2008 11:14
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
> ich komme überhaupt net weiter hab es hinbekommen das mein wifi den pc erkennt nur wie komme ich ins internet mit diesen ding????

Wenn dein PC kein Inet hat, dann kommst du mit dem Ding erstmal garnicht ins Internet. Der Wifi-Stick ist eigentlich nur eine Art W-Lan Access Point.

€dit: Argh, auf den falschen geantwortet, warum schaltet es auch immer die Threadansichten um >.<
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.
Zuletzt geändert: 06.10.2008 08:54:16



Von:    RyuuZero 06.10.2008 00:28
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Prob das ich entweder die Falsche IP oder kein Signal hab ^^
隆零
--------------------------------------------------
撲殺天使、血しぶきドクドク、ドクロちゃん!



Von:   abgemeldet 06.10.2008 08:56
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab das Prob das ich entweder die Falsche IP oder kein Signal hab ^^

3 Dinge haben eine IP: Dein PC, dein WifiStick und dein DS - welches hat die falsche? ^^
PC und DS brauchen eine feste IP.

Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:   abgemeldet 30.12.2008 11:23
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun auch ein Problem:


Meines Wissens sind die Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection korrekt. Diese sind:

SSID: WIFI_DONGLE (stimmt mit Wi-Fi Max überein)
WEP-Schlüssel: nichts (hab auch erst mal keinen)
IP-Adresse: 192.168.0.2 (ist ja egal, Hauptsache am Ende zwischen 2 und 255)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 169.254.125.58 (da mein Wi-Fi Max 'ne eigene IP hat)
Primärer DNS-Server: 169.254.125.58 (auch da mein Wi-Fi Max 'ne eigene IP hat)
Sekundärer DNS-Server: nix, also 0.0.0.0



Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich bei den Eigenschaften meiner LAN-Verbindung unter "Erweitert" das obere Häkchen NICHT setzen kann! (Das untere Kästchen ist grau, aber aktiviert.)
Wenn ich versuche bei beiden Kästchen die Häkchen zu setzen, folgt nach Klicken der "OK"-Taste die Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.

Die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung kann nicht aktiviert werden.
Eine LAN-Verbindung ist bereits konfiguriert mit der IP-Adresse, die für automatische IP-Adressen erforderlich ist."




Bei mir zu Hause haben wir ein Netzwerk. Wir gehen über einen Router ins Internet.





Ich habe letztens im Internet gelesen, dass man bei einer ICS was einstellen könnte, wovon ich wiederum keinen Plan habe.

Oder auch, dass man einfach in der Registry die Werte bestimmter Einträge ändert, z.B. von 1 (eingeschaltet) auf 0 (ausgeschaltet), damit man die Häkchen setzen kann.

Wiederum las ich, dass man auch einfach, um die Sache mit den Häkchen, die bei mir nicht funktionieren will, zu umgehen, die entsprechenden Netzwerkverbindungen überbrücken kann.
Das hatte ich probiert, jedoch funktionierte dies auch nicht. - Einmal ist mein PC sogar abgestürzt, als ich mittendrin in der Testverbindung von NDS war! ÔoÔ *Angst hab*





Kann mir jemand helfen?? ;~;
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

Braucht Bewertung °xD
nGame | Das Naruto-Browsergame
Zuletzt geändert: 04.01.2009 11:30:53



Von:    -Kana_Ichigo- 01.01.2009 06:23
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
Hätte da auch ein Problemchen mit -.-.

Also ich hab mir vor längerer Zeit einen WiFi Max geholt (das steht für PSP und NDS drauf) aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.

Ich hab die Software jetzt drauf gemacht aber wenn ich dann drauf klick um online zu gehn kommt immer das http://img20.myimg.de/Unbenannt11fcb29.jpg . Angeschlossen hab ich das ding!

2tes Problem in der Anleitung steht das sich über einen WEP-Schlüssel schützen kann dazu soll man die Datei ZDWlan auf machen mein Problem ist aber wenn ich drauf klick passiert nix da kommt nix. Woran kann das liegen? Soll ich alles noch mal runter machen und dann neu rauf?

3te Sache wäre kann ich diesen WiFi Max auch für die Wii benutzen? Wär blöd sich extra nen neuen zu kaufen.

Also ich hab echt null Ahnung von sowas ich hoffe ihr könnt mir helfen ;_;.
Schaut doch mal hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=164078 vorbei ^-^.verkaufe ein paar Sachen (Mangas,Dvd/Cds,jpop/rock und mehr ^-^)



Von:   abgemeldet 01.01.2009 11:36
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
> 2tes Problem in der Anleitung steht das sich über einen WEP-Schlüssel schützen kann dazu soll man die Datei ZDWlan auf machen mein Problem ist aber wenn ich drauf klick passiert nix da kommt nix. Woran kann das liegen? Soll ich alles noch mal runter machen und dann neu rauf?
Das hier http://img87.imageshack.us/my.php?image=zdwlankq4.png öffnet sich nicht?


> Ich hab die Software jetzt drauf gemacht aber wenn ich dann drauf klick um online zu gehn kommt immer das http://img20.myimg.de/Unbenannt11fcb29.jpg . Angeschlossen hab ich das ding!
Stimmt der SSID-Name "NDS_WIFI_DONGLE" in diesem Programm überein mit dem Zydas-Programm? Dort sollte auch der Name stehen..
Aber wenn es sich wirklich nicht so öffnen lässt, wie ich's bei meinem Bild oben gezeigt hab, kannst du ja schlecht nachschauen. xD
Da wäre es erst mal am besten, du deinstallierst nochmal alles und installierst es neu. Solang sich das Zydas-Programm sich nicht öffnet, muss irgendwas bei der Installation falsch abgelaufen sein, denk ich.


> 3te Sache wäre kann ich diesen WiFi Max auch für die Wii benutzen? Wär blöd sich extra nen neuen zu kaufen.
Soweit ich weiß, sollte es auch für die Wii funktionieren. Denn ich hab mal ein Tutorial gefunden, welches mit WiFi Max zeigt, wie man für die Wii alles konfiguriert in Sachen WiFi. ^^
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

Braucht Bewertung °xD
nGame | Das Naruto-Browsergame
Zuletzt geändert: 01.01.2009 11:39:52



Von:   abgemeldet 09.01.2009 15:30
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
>
> Seit gestern bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer eines „WiFi Max“- Adapters. Weil ich kein W-Lan habe, dachte ich mir, der USB-WiFi-Stick wäre genau das Richtige.
> Eigentlich sollte ich damit per Nintendo DS online können, nur leider funktioniert das trotz mittlerweile 2-stündigen Rumprobiererei nicht.
> Ich habe die mitgelieferte Software installiert, alles so gemacht wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, aber trotzdem komme ich nicht online.
>
> Laut Anleitung erfülle ich alle Voraussetzungen. Windows XP, genug freier Speicher, etc. Alles wunderbar.
>
> Nur zeigt mir mein DS immerzu an „Kein Access Point in Reichweite“, ganz gleich wie nah ich mit dem DS an den WiFi Max rangehe. Oder auch „Nintendo WiFi Connector konnte nicht gefunden werden.“
>
> Aus dem installierten Programm zum WiFi Max werde ich auch nicht schlau.
>
> http://i2.photobucket.com/albums/y3/SadLuna/Wifi.jpg
>
> Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen?
>
> Danke schon mal im Voraus.
>
Dein Problem hat eine eigentlich simple Lösung mit einer komplexen Ursache. Ich erspare dir einfach mal die Erklärung (zu viel Mathematik^^) und komme zum Wesentlichen: Windows versucht mit ICS Netzwerkadressen automatisch zu vergeben und zwar nur in dein WLAN - gehört halt zur Funktion davon. Dabei vergibt es immer IP-Adressen an Computer, die sich in dem WLAN melden, die so aussehen: 192.168.0.irgendwas . Jetzt hat aber schon eine andere Netzwerkkarte solch eine Adresse. Ich vermute einfach, dass das deine verkabelte Karte ist. Das führt zu einem Konflikt und Windows lässt nicht zu, dass man den Haken setzt.
Damit ICS überhaupt klappt, müssen sich die IP-Adressen der beiden Netzwerkkarten in der dritten Zahl unterscheiden (wegen der Mathematik eben) und 0 dürfen, bevor du den Haken setzt, keine von beiden haben.
Im Prinzip reicht es deiner verkabelten Karte (wenn sie das denn ist) eine IP-Adresse zu vergeben, die anders aussieht. Zum Beispiel so: 192.168.1.irgendwas . Wie gesagt: im Prinzip. Die Realität sieht leider anders aus, denn wenn du einfach in den Einstellungen dieser Karte rumfummelst kann dein Rechner nicht mehr auf den Router zugreifen (obwohl der Stecker drin ist!) und du kommst nicht mehr ins Internet.
Du siehst also, dass der ganze Akt etwas komplizierter werden kann, denn es besteht dann immer die Gefahr, dass du dich aus deinem Router aussperrst. Einfacher wäre es gleich einen Router zu kaufen, der selbst WLAN-Antennen hat, dann erspart sich der Umweg mit dem Stick. Aber das wäre zu einfach, oder? ;)
Single ever since 1986



Von:   abgemeldet 10.01.2009 17:16
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
danke, danke und nochmals danke für die antwort!! XDDD

mein router unterstützt wlan. nur ist es bis jetzt eben noch nicht aktiviert, was sich aber schnell machen lässt. ^^

hoffe es geht dann endlich. werde nochmal schreiben, wenn es denn so ist.



Von:    YugiChan 09.03.2009 00:39
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dieses blöde ding nun seit gestern
erst habe ich es auf dem PC meiner ellis probiert (die haben allerdings Vista)
nun bin ich zu hause
und hier läuft die gleiche scheiße
ich habe keinen plan wie ich das ganze einstellen soll
egal was ich mache....es geht nicht
ich bin schon kurz davor es meiner mum zu zuschicken und zu sagen
sie soll es wieder zurück geben und das geld zurück verlangen

aber vielleicht kann mir ja noch jemand helfen
(ich muss dazu sagen...bei mir sieht das ganze mit installation etc ganz anders aus als das was ich hier immer an bildern sehen)



Von:   abgemeldet 09.03.2009 11:16
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hast du eine andere (neuere) version?
was ich jetzt raten würde, wäre bei google "wifi max tutorial" einzugeben. der 2. link müsste eine pdf-datei sein. - die würde ich dir raten.
ansonsten scheint es auch bei youtube einige tutorial-videos zu geben.
schau da mal, vielleicht klappt es ja.



Von:   Jolina 17.03.2009 17:58
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich habe ein ernstes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Nintendo WI-Fi USB Connector für meinen Nintendo Ds gekauft. Und immer wenn jetzt in die Einstellungen gehe in einem Spiel zb bei Animal Crossing Wild World. Da sagt mir der Nintendo DS das trotz Accept Point keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann und ich erhalte den Fehlercode 52103. Was mache ich da nur falsch. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich brauche Hilfe.
*>.<* *T.T*

Lg
Jolina


Echt jetzt *=>.<=*




Von:    Ninty 23.04.2009 16:04
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Leute ich hab auch ein Problem X.X
Ich hab mir schon vor längerer Zeit den Wifi MAX zugelegt, aber die CD ist im A****...
Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich es auf meinen PC installieren kann?



Von:   abgemeldet 23.04.2009 16:32
Betreff: WiFi Max - Problem [Antworten]
Avatar
 
Google hat hier ein Rapdishare-Upload ausgespuckt:
http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/535824
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo = 0) gun.reload;
else gun.keepfire = true;
}



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück