Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...186]
/ 186


Von:    Yuri 02.12.2007 09:54
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich chek die Wörter einfach nicht >.<
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/
Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!!

*'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°'



Von:    AsukaMiyu 02.12.2007 10:00
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> adventskalender schön und gut, aber den jedesmal suchen ist ja...
Das ist echt enrvig....vorallem find ich's nicht x_x *schon seit ewigkeiten such*



Von:   abgemeldet 02.12.2007 10:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > adventskalender schön und gut, aber den jedesmal suchen ist ja...
> Das ist echt enrvig....vorallem find ich's nicht x_x *schon seit ewigkeiten such*
mir gehts genau so ....
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:   abgemeldet 02.12.2007 10:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Na prima, ein Kalender, an dem ich nicht teilnehmen kann... Keine Zeit zum Suchen! Ich dachte, wir haben Weihnachten, und nicht Ostern...



Von:    Helia 02.12.2007 10:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich find das 2te Türchen net.. xDD

Erwarte nichts.




Von:    Elsa 02.12.2007 10:36
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich hab das türchen endlich gefunden, aber ich komm net auf die lösung v.v ich glaub selbst grübeln hilft da net.

übrigens..ich find es nicht so toll das man jedes türchen suchen muss auf verschiedenen seiten. für die die net so viel zeit haben is das unpraktisch und ich find das geht nun doch schon zu sehr in die oster-schiene. wenn man es so gemacht hätte wie letztes jahr mit nem kalenderbild wo man nur die zahl suchen muss wäre es ok gewesen, aber so is das irgendwie...unpraktisch
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 02.12.2007 10:37
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
des kenn ich sogar mal!!! XDDD
wie geil. lol




Von:    Helia 02.12.2007 10:39
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
kann mir einer bitte nen tip geben , wo das 2te Türchen ist?? ich such mir schon nen wolf xD~

[edit] ich habe es gefunden .. Danke.. ^_~
*alle knull*
Erwarte nichts.

Zuletzt geändert: 02.12.2007 10:42:52



Von:    Yoiko 02.12.2007 10:41
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
also das war echt einfach *g* ich habs gut verstanden xD
und innerhalb von 5mins gehabt +g*



Von:    Kirsi 02.12.2007 10:50
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
yay! Endlich ma ne Frage, die ich auch einfach beantworten kann *lach*
Aber ich fands nich so toll, dass das Türchen soweit unten war...ich dachte die wären immer oben und musste deswegen ewig suchen XD
~ Life can only be understood backwards, but has to be lives forwards! ~





Von:    Elynn 02.12.2007 10:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
also bisher war das türchen suchen schwerer als die frage xD
auch wenn ich nich die antwort wusste, keine 3 minuten googeln und fertig =)
aber schöne frage, bekomm ich direkt lust die serie mal wieder zu sehn^^



Von:    -Fairy 02.12.2007 10:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>__<" Ich habe JETZT das zweite Türchen gefunden, hätte es sogar beantworten können *drop*
Ich finde die zu suchen ziemlich doof...Ich hab nicht sov iel Zeit jede Seite zur durchkämmen....
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~




Von:    Elsa 02.12.2007 11:00
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
hehe..hab die antwort nun doch raus *freu*
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 02.12.2007 11:04
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Huch, jetzt scheitere ich an meiner Schwerhörigkeit, da helfen auch die Hörgeräte nicht. ._. Und von den Lippen ablesen geht so schweeer. XD Schade, dann besser die nächste Tür..

EDIT: Wow.. einfach die ersten Worte des Satzes weglassen und man hat's. o.O Tja, DAS Wort hätte ich nie im Leben verstanden. Wahnsinn.
Zuletzt geändert: 02.12.2007 11:07:01



Von:    aprileagle 02.12.2007 11:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch sehr enttäuscht. Ich hab die letzten Jahre immer gerne mit gemacht. Gewonnen hab ich zwar nie was, aber ich hab mich immer früh auf den Kalender gefreut und es zählte ja der olympische Gedanke. Außerdem sahen die Kalender immer so niedlich aus ^-^.

Dieses Jahr frag ich mich ehrlich gesagt auch, ob schon Ostern angebrochen ist O_O. Ich hab einfach keine Zeit, hier ewig nach dem neuen Türchen zu suchen. Ich hab jetzt im Dezember noch zwei wichtige Prüfungen und ich bin mir sicher, dass es vielen anderen Animexxlern auch so geht (Zensurenschluss in der Schule, Vorweihnachtsstress in der Ausbildung bzw. im Beruf, Prüfungen auf der Uni - jeder will eben bis Weihnachten noch viel "weghaben" und da ist meist gerade davor Stress pur angesagt).

Also kein Adventskalender für mich dieses Jahr O_O.

Edit: Mein Freund hat's per Zufall gefunden. Aber aktiv suchen kann ich danach nicht jeden Tag. Schade...
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:14:42



Von:    Yuri 02.12.2007 11:10
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> kann mir einer bitte nen tip geben , wo das 2te Türchen ist?? ich such mir schon nen wolf xD~

Tipp: Forum
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/
Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!!

*'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°'



Von:    Eefi 02.12.2007 11:17
Betreff: 2. Dezember [Antworten]
Avatar
 
Boah.. ich kannte das sogar ^_^.. ist ja auch ne ziemlich bekannte Serie :3

Hab aber, um sicher zu gehen, trotzdem noch mal bei Google gesucht xD, hat auch geklappt ^^



Von:    Yuri 02.12.2007 11:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Juhu Lösung gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/
Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!!

*'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°'



Von:   abgemeldet 02.12.2007 11:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Ich finde das Suchen selber nicht so schlimm. Klar erinnert mich das auch an Ostern, aber es ist zudem mal etwas neues. Und ich freu mich, dass sich die Zuständigen Mühe gegeben haben mit dem Kalender. Nicht unterkriegen lassen. :3



Von:   abgemeldet 02.12.2007 11:46
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
wenn die frage was mit dieser umfrage, ob animexxler japanisch lernen, zu tun hatte, kommt dann auch was mit lebkuchen? ich fänd eine back-aufgabe wieder toll *g*
You've got to fight for every dream!




Von:   abgemeldet 02.12.2007 11:49
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
endlich gefunden ^^
und die lösung hatte ich auch schnell (googeln hilft echt ^^)
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:    Capoeira 02.12.2007 11:49
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Toll und wie kann ich das nu rausfinden? Ich hab echt keine Ahnung. Wie soll ich den darauf kommen!!! *heul*

P.S.: Suchen macht Spaß!!! *freu*



Von:   abgemeldet 02.12.2007 11:54
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
auch die lösung hab^^
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Koibito 02.12.2007 11:55
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Hört sich lustig an. XDDDDDDDD~

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Zabimaru 02.12.2007 11:55
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, das war gar nicht so schwer... Die BGM im Hintergrund sagt auch was aus. >D
I spaz, therefore I am.



Von:    Vaku 02.12.2007 11:58
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Das mit dem Suchen erinnert mich auch zu sehr an Ostern, ich fand das letztes Jahr besser.



Von:    sobbing-jester 02.12.2007 12:00
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
xD Ich verstehe noch nicht einmal
was der da nuschelt
*zum 11x anhör*

EDIT: Yaay habs
(hab die Lautstärke einfach hochgeschraubt dann gings
halbwegs xD)
Don't put your life in someone's hands
Their bound to steal it away

Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:10:23



Von:    Nani_San 02.12.2007 12:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
ich sag ja ich bin zu doof*minuten lang such und nix find*
hab nun schon mehrere sachen bei google eingegeben,aber nix hilft*verzweifelt bin*




Von:    HilaryT 02.12.2007 12:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
borr... ich fass es nich... ich habs rausgefunden... google sei dank.. ^^
Schaut mal rein... würde mich freuen...
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/30903/



Von:    Setzuko 02.12.2007 12:10
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dem vorherigen Meinungen nur anschließen. Suchen ist einfach mist! Schließlich habenb wir alle, bz.w. die die ab 16 (wenn Realschule/Gesamtschule) oder halt später alle keine Zeit. Ich kann mich doch nicht Stundenlang hier aufhalten, ohne dabei meine Aufgaben, ob schulisch oder privat, dabei vernachlässigen.
Ja es ist nicht Ostern. Es ist schon mal was neues zum dem letzten Jahr aber ich fand die Bilder auch süß ^^.

Achso, was macht der User der kein Flashplayer Audio hat?
Ich habe sowas nämlich gar nicht und extra runter laden, lohnt sich nicht. Könnte man sowas nicht in 2 Versionen bereitstellen? Letztes Jahr, war ja auch so eine Höraufgabe, und die konnte ich mitmachen, weil das eine andere Datei war.

Okay...

lg de Susi
** Das Eumel das Rockt **


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...186]
/ 186



Zurück