Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Originals in "Eigene Serie"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188551/-1/13067742929653/
http://desu.de/4L30NOJ




Von:   Innocentia 30.05.2011 18:51
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
Creature-Monster:
> hier ist mein Bild
>
> ich möchte, dass es irgendwo anders rein kommt ich habe den begriff
>
> (Bi)Shojo mal gegoogelt und dieses Bild passt rein gar nicht und hat nichts mit
>
> ich zitiere Wikipedia
> Bishōjo
> Beispiel einer Bishōjo
>
> Der Begriff Bishōjo (jap. 美少女, dt. „schönes Mädchen“) ist die japanische Bezeichnung für das idealtypische Bild einer schönen jungen Frau.[1] Das Gegenstück für Männer heißt Bishōnen.
>
> zu tun
>
> also hier
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1757743/
> Vision
>
> es wäre sehr nett wenn ihr das machen könntet
> einen wundervollen Tag noch

Falscher Thread, aber ich hab es grad mal für dich umsortiert.
Das Thema "weiblichen Charakter" ist doch nicht so ganz passend, ich hab es daher in Surreales gesteckt, ja?

In Zukunft sowas bitte hier posten:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_160920/0/

;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Zurück zum Thread