Zum Inhalt der Seite

Thread: Originals in "Eigene Serie"

Eröffnet am: 26.11.2007 16:13
Letzte Reaktion: 02.06.2011 17:00
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Eigene Serie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Originals in "Eigene Serie" 16.03.2009, 21:57
 beloved-mistress Originals in "Eigene Serie" 28.03.2009, 12:35
Originals in "Eigene Serie" 28.03.2009, 12:42
 beloved-mistress Originals in "Eigene Serie" 28.03.2009, 21:23
Originals in "Eigene Serie" 29.03.2009, 13:36
 beloved-mistress Originals in "Eigene Serie" 29.03.2009, 16:39
Originals in "Eigene Serie" 29.03.2009, 20:37
 beloved-mistress Originals in "Eigene Serie" 05.04.2009, 19:33
Originals in "Eigene Serie" 05.04.2009, 19:41
 Crystal_Flash Originals in "Eigene Serie" 05.11.2010, 00:44
Originals in "Eigene Serie" 05.11.2010, 01:06
 Crystal_Flash Originals in "Eigene Serie" 05.11.2010, 01:10
Originals in "Eigene Serie" 05.11.2010, 01:13
 Creature-Monster Originals in "Eigene Serie" 30.05.2011, 18:42
Innocentia Originals in "Eigene Serie" 30.05.2011, 18:51
 Creature-Monster Originals in "Eigene Serie" 02.06.2011, 17:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.03.2009 21:57
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
> so, wenn ich das jetzt wirklich richtig verstanden habe kann ich hier in diesem therad nun meine ownarts posten, bei denen ich ein "eigene serie" stehen haben möchte, ist das richtig???

Ja, das ist richtig :). Ich habe dir die betroffenen Bilder bei "Eigene Serie" einsortiert.




Von:    beloved-mistress 28.03.2009 12:35
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
ich hab da noch was gefunden
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1477234&sort=zeichner&ordner=-1
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.



Von:   abgemeldet 28.03.2009 12:42
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
> ich hab da noch was gefunden
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1477234&sort=zeichner&ordner=-1

Okay, habs in Eigene Serie sortiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    beloved-mistress 28.03.2009 21:23
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
vielen dank
und ich hab da gleich nochmal was für dich ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1485509&sort=zeichner&ordner=-1
make love 2

und noch eins
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1484055&sort=zeichner&ordner=-1
waiting in the wings
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Zuletzt geändert: 29.03.2009 12:52:57



Von:   abgemeldet 29.03.2009 13:36
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> und ich hab da gleich nochmal was für dich ;)
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1485509&sort=zeichner&ordner=-1
> make love 2

okay, wurde einsortiert.

> und noch eins
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1484055&sort=zeichner&ordner=-1
> waiting in the wings

Da muss ich mal kurz Absprache halten, ob es sinnvoll ist eine reines Körperteil-FA in Eigene Serie einzusortieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    beloved-mistress 29.03.2009 16:39
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
ja, wenn nicht ist es ja kein beinbruch
aber vielleicht kannst du mir einen tipp geben wo ich es sonst einsortieren soll???
finde ehrlich gesagt keine sinvolle kategorie

edit:

achja, hier kommt gleich das nächste

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1485993&sort=zeichner&ordner=-1
make love - coloriert
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

http://miss-mermaide.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 29.03.2009 18:02:15



Von:   abgemeldet 29.03.2009 20:37
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> ja, wenn nicht ist es ja kein beinbruch
> aber vielleicht kannst du mir einen tipp geben wo ich es sonst einsortieren soll???
> finde ehrlich gesagt keine sinvolle kategorie

Wir haben entschieden das Werk dort nicht einzusortieren, da es dort unserer Ansicht nach nicht hinein passt.
Ich glaube der Vorschlag bzgl dem Thema Körperstudien ist derzeit noch in Bearbeitung, daher ist jenes Thema derzeit noch nicht verfügbar.
Du kannst im Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 mal anfragen, ob jemand eine Idee hat, wo man es einsortieren könnte, jener Thread ist für solche Diskussionen gedacht, dieser hier eigentlich nur für Wünsche bzgl. des Einsortierens in Eigene Serie.

> edit:
>
> achja, hier kommt gleich das nächste
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1485993&sort=zeichner&ordner=-1
> make love - coloriert

Okay, wurde dem Thema Eigene Serie zugeordnet.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    beloved-mistress 05.04.2009 19:33
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
vielen dank, da werde ich mal nachfragen :)

und hier kommt schon wieder ein neues

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1489656&sort=zeichner&ordner=-1
make love 2 - coloriert
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

http://miss-mermaide.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 05.04.2009 19:41
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe "Eigene Serie" beim Fanart hinzugefügt :).




Von:    Crystal_Flash 05.11.2010 00:44
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Ciao,
ich hätte gerne, dass
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241947/1798315/
crowN

neben dem bereits vorhandenen Thema "Rollenspiele" auch "Eigene Serie" zugeordnet wird.
Ich hatte das eigentlich auch so eingestellt, trotzdem wurde die Zuordnung anscheinen entfernt.
Aber ich kann euch versichern, dass "Königreich der Welten" meine Geschichte ist.

Vielen Dank,
Crystal_Flash



Von:   abgemeldet 05.11.2010 01:06
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
> Ciao,
> ich hätte gerne, dass
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241947/1798315/
> crowN
>
> neben dem bereits vorhandenen Thema "Rollenspiele" auch "Eigene Serie" zugeordnet wird.
> Ich hatte das eigentlich auch so eingestellt, trotzdem wurde die Zuordnung anscheinen entfernt.
> Aber ich kann euch versichern, dass "Königreich der Welten" meine Geschichte ist.
>
> Vielen Dank,
> Crystal_Flash

@ Crystal_Flash:
Melde dich am besten mal im Fanart-Zuordnungen-Thread bei den Fanart-Sortierern, die werden sich das dann angucken.

Allerdings habe ich schon eine Vermutung, wieso dein Fanart aus "Eigene Serie" aussortiert worden ist: Du hast in der Fanart-Beschreibung nirgendwo geschrieben, dass "Königreich der Welten" von dir selbst ist, sondern nur, dass das Fanart zu "Königreich der Welten" gehört. Gemäß den im August veröffentlichten Regeln für Fanarts im Thema "Eigene Serie" muss entweder ein konkreter Nachweis (im Idealfall ein Link zum zum Fanart gehörenden eigenen Werk (eine Fanfic, ein Rollenspiel, ein Doujinshi etc.)) oder eine Erwähnung, dass das Fanart zu einem eigenen Werk (der Titel reicht da nicht, das ist nicht deutlich genug) gehört, in der Fanart-Beschreibung angegeben werden.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 05.11.2010 01:10:33



Von:    Crystal_Flash 05.11.2010 01:10
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Hm, ich dachte eigentlich, dass ich hier richtig bin (wegen dem, was auf der ersten Seite steht)
Aber danke

Ich hatte es nicht mehr explizit dazugeschrieben, weil dass bei einem Bild davor auch keine Rolle gespielt hatte...



Von:   abgemeldet 05.11.2010 01:13
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hier ist schon ziemlich alt und seit dem letzten Jahr im Grunde nicht mehr notwendig.

Bis Mitte 2009 konnten User das Thema "Eigene Serie" aus irgendeinem Grund bei den Fanarts nicht selbst auswählen, deswegen wurde von den Sortierern, zu denen der Threaderöffner damals gehörte, dieser Thread hier eröffnet. Seit dem letzten Jahr (seit der Einführung des neuen Fanart-Hochlade-Tools) können User das Thema aber wieder selbst auswählen. Bei Fragen kann man sich zudem an die Sortierer im oben verlinkten Thread wenden, deswegen ist der Thread hier hinfällig :).

Es kann sein, dass man sich dein anderes Fanart auch noch angucken wird. Die Fanart-Sortierer gucken Schritt für Schritt die Fanarts auch rückwirkend durch, um sie der neuen Regelung anzupassen. Sie gehen dabei nach Datum vor.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 27.12.2010 03:23:33



Von:    Creature-Monster 30.05.2011 18:42
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
hier ist mein Bild

ich möchte, dass es irgendwo anders rein kommt ich habe den begriff

(Bi)Shojo mal gegoogelt und dieses Bild passt rein gar nicht und hat nichts mit

ich zitiere Wikipedia
Bishōjo
Beispiel einer Bishōjo

Der Begriff Bishōjo (jap. 美少女, dt. „schönes Mädchen“) ist die japanische Bezeichnung für das idealtypische Bild einer schönen jungen Frau.[1] Das Gegenstück für Männer heißt Bishōnen.

zu tun

also hier
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1757743/
Vision

es wäre sehr nett wenn ihr das machen könntet
einen wundervollen Tag noch
*~~*~+*~+ Monsters are going everywhere +~*+~*~~*



Von:   Innocentia 30.05.2011 18:51
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
Creature-Monster:
> hier ist mein Bild
>
> ich möchte, dass es irgendwo anders rein kommt ich habe den begriff
>
> (Bi)Shojo mal gegoogelt und dieses Bild passt rein gar nicht und hat nichts mit
>
> ich zitiere Wikipedia
> Bishōjo
> Beispiel einer Bishōjo
>
> Der Begriff Bishōjo (jap. 美少女, dt. „schönes Mädchen“) ist die japanische Bezeichnung für das idealtypische Bild einer schönen jungen Frau.[1] Das Gegenstück für Männer heißt Bishōnen.
>
> zu tun
>
> also hier
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1757743/
> Vision
>
> es wäre sehr nett wenn ihr das machen könntet
> einen wundervollen Tag noch

Falscher Thread, aber ich hab es grad mal für dich umsortiert.
Das Thema "weiblichen Charakter" ist doch nicht so ganz passend, ich hab es daher in Surreales gesteckt, ja?

In Zukunft sowas bitte hier posten:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_160920/0/

;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Creature-Monster 02.06.2011 17:00
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
tut mir Leid aber danke
*~~*~+*~+ Monsters are going everywhere +~*+~*~~*


[1] [2]
/ 2



Zurück