Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Originals in "Eigene Serie"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188551/-1/12889158630453/
http://desu.de/oIKVblh




Von:   abgemeldet 05.11.2010 01:13
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hier ist schon ziemlich alt und seit dem letzten Jahr im Grunde nicht mehr notwendig.

Bis Mitte 2009 konnten User das Thema "Eigene Serie" aus irgendeinem Grund bei den Fanarts nicht selbst auswählen, deswegen wurde von den Sortierern, zu denen der Threaderöffner damals gehörte, dieser Thread hier eröffnet. Seit dem letzten Jahr (seit der Einführung des neuen Fanart-Hochlade-Tools) können User das Thema aber wieder selbst auswählen. Bei Fragen kann man sich zudem an die Sortierer im oben verlinkten Thread wenden, deswegen ist der Thread hier hinfällig :).

Es kann sein, dass man sich dein anderes Fanart auch noch angucken wird. Die Fanart-Sortierer gucken Schritt für Schritt die Fanarts auch rückwirkend durch, um sie der neuen Regelung anzupassen. Sie gehen dabei nach Datum vor.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 27.12.2010 03:23:33

Zurück zum Thread