Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Originals in "Eigene Serie"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188551/-1/12889154373792/
http://desu.de/CMjDPJD




Von:   abgemeldet 05.11.2010 01:06
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
> Ciao,
> ich hätte gerne, dass
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241947/1798315/
> crowN
>
> neben dem bereits vorhandenen Thema "Rollenspiele" auch "Eigene Serie" zugeordnet wird.
> Ich hatte das eigentlich auch so eingestellt, trotzdem wurde die Zuordnung anscheinen entfernt.
> Aber ich kann euch versichern, dass "Königreich der Welten" meine Geschichte ist.
>
> Vielen Dank,
> Crystal_Flash

@ Crystal_Flash:
Melde dich am besten mal im Fanart-Zuordnungen-Thread bei den Fanart-Sortierern, die werden sich das dann angucken.

Allerdings habe ich schon eine Vermutung, wieso dein Fanart aus "Eigene Serie" aussortiert worden ist: Du hast in der Fanart-Beschreibung nirgendwo geschrieben, dass "Königreich der Welten" von dir selbst ist, sondern nur, dass das Fanart zu "Königreich der Welten" gehört. Gemäß den im August veröffentlichten Regeln für Fanarts im Thema "Eigene Serie" muss entweder ein konkreter Nachweis (im Idealfall ein Link zum zum Fanart gehörenden eigenen Werk (eine Fanfic, ein Rollenspiel, ein Doujinshi etc.)) oder eine Erwähnung, dass das Fanart zu einem eigenen Werk (der Titel reicht da nicht, das ist nicht deutlich genug) gehört, in der Fanart-Beschreibung angegeben werden.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 05.11.2010 01:10:33

Zurück zum Thread