Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Originals in "Eigene Serie"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188551/-1/12383516368145/
http://desu.de/MX8Y_SR




Von:   abgemeldet 29.03.2009 20:37
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> ja, wenn nicht ist es ja kein beinbruch
> aber vielleicht kannst du mir einen tipp geben wo ich es sonst einsortieren soll???
> finde ehrlich gesagt keine sinvolle kategorie

Wir haben entschieden das Werk dort nicht einzusortieren, da es dort unserer Ansicht nach nicht hinein passt.
Ich glaube der Vorschlag bzgl dem Thema Körperstudien ist derzeit noch in Bearbeitung, daher ist jenes Thema derzeit noch nicht verfügbar.
Du kannst im Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 mal anfragen, ob jemand eine Idee hat, wo man es einsortieren könnte, jener Thread ist für solche Diskussionen gedacht, dieser hier eigentlich nur für Wünsche bzgl. des Einsortierens in Eigene Serie.

> edit:
>
> achja, hier kommt gleich das nächste
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1485993&sort=zeichner&ordner=-1
> make love - coloriert

Okay, wurde dem Thema Eigene Serie zugeordnet.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück zum Thread