Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Originals in "Eigene Serie"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188551/-1/12279086192237/
http://desu.de/Xk7USAj




Von:    Ermelin 28.11.2008 23:01
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
Avatar
 
@Lilia-chan und abgemeldet

Die Kategorie "Eigene Serie" darf nicht mit der Bezeichung "Eigene Serie/ nicht zugeordnet" verwechselt werden.

"Eigene Serie/ Nicht zugeordnet" bedeutet, dass die Bilder nicht einsortiert sind. Man kann sie nur über den Steckbrief des Zeichners, in Wettbewerben oder in der jeweiligen Tagesübersicht sehen. Sonst findet man sie nicht.

"Eigene Serie" ist eine Kategorie für Bilder, die zu einer eigenen Serie des Zeichners gehören, die NUR aus eigenen Charakteren besteht.
In diese Kategorie kann kein User seine Bilder selbst einsortieren. Das können nur die Freischalter und Fanart-Sortierer für euch machen.

> Muss ich jetzt jedes Mal, wenn ich was hochladen will unter eigene Serie den Link hier im Forum angeben??

Entweder das, oder du schreibst einem Sortierer eine ENS. (Mir zum Beispiel ^__~)

> Ich hatte bei meinem Fanart auch angegeben, dass es ne eigene Serie ist, das wurde dann aber bei "Fantasy", "(Bi)Shonen" und "Elfen und Feen" eingeordnet.

Ich nehme an, dass du das Bild unter "Eigene Serie/ nicht zugeordnet" eingeorndet hattest?
(Erklärung siehe oben.)

Wir Sortierer versuchen, jedes Bild in diesem Sammelbecken in eine Kategorie einzusortieren, damit die Bilder von den Leuten gefunden werden, die sie sehen möchten.
Einer meiner Kollegen hat dehalb offenbar dein Bild den Kategorien zugeordnet, die er für passend hielt (was mich bei den Elfenohren nicht wundert ;) ).
Leider können wir nicht jeden Zeichner fragen, denn wir sortieren am Tag leicht mal über 700 Bilder um.

> Kann man die Zuordnung löschen (lassen)?
Na klar, schon passiert. ^^ Ich habe es zudem in die Kategorie "Eigene Serie" sortiert, weil du es ja ursprünglich dort haben wolltest.

Bilder, die von uns anders zugeordnet wurden als vom Zeichner beabsichtigt war, gibt es übrigens auch diesen Thread. ^^ Da wird gegebenenfalls zurück sortiert oder begründet, weshalb wir eine Zuordnung geändert haben.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 28.11.2008 23:01:40

Zurück zum Thread