Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jugendszene: Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187939/-1/11955516050401/
http://desu.de/Sk3n2R6




Von:    Venedig-6379 20.11.2007 10:47
Betreff: Jugendszene: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also das Intro gefiel mir auf Grund der Wortwahl nicht so sehr (wie "absurd", "Kauderwelsch" u.ä.), da es eine seltsame Atmosphäre aufbaut (da kam mir die Cosplay-Szene nicht ganz ernst genommen vor -wie gesagt, kam mir vor). Der Text allerdings ist gut gelungen mit der Würze in der Kürze.Er verschafft eine gute Übersicht und lässt sich flüssig lesen.
Das mit den Animemotioncons fand ich süß.
"Es ist ja gerade Liebe, wenn man das seelische Gleichgewicht nicht mehr aufrecht erhalten kann." (Masami Tsuda: Kare Kano Band 6)

Zurück zum Thread