Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.11.2007, 14:40
Quelle: www.spiegel.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
SPIEGEL.de startet Manga-Serie 19.11.2007, 20:44
 julischka SPIEGEL.de startet Manga-Serie 20.11.2007, 10:00
SPIEGEL.de startet Manga-Serie 19.11.2007, 17:25
 shadowcat45 SPIEGEL.de startet Manga-Serie 20.11.2007, 12:58
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 19.11.2007 20:44
Betreff: SPIEGEL.de startet Manga-Serie [Antworten]
Das muss ich jetzt mal los werden, also bitte nicht drüber aufregen.
Wieso darfst du und ich nicht? p.p

Erzähl mir deine Meinung über den Artikel :o



Von:    julischka 20.11.2007 10:00
Betreff: SPIEGEL.de startet Manga-Serie [Antworten]
Avatar
 
Das hatte sich nicht auf den Artikel bezogen ^^"

Was ich über den Artikel denke?
Ich finde ihn gut, sehr gut sogar (auch wenn ich bezweifle das es 100 Veröffentlichungen schon gibt). Und das Wörtchen sexy stört mich auch nicht und ehrlich gesagt versteh ich nicht darum ihr euch darüber so aufregt.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:25
Betreff: SPIEGEL.de startet Manga-Serie [Antworten]
für alle, die ihn sowieso nicht lesen wollten ^^ - teil 2:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,517756,00.html

;)



Von:    shadowcat45 20.11.2007 12:58
Betreff: SPIEGEL.de startet Manga-Serie [Antworten]
Avatar
 
Hmm, in Zeiten von Food Porn über 'sexy' aufregen.
Ausserdem muss man es auch 'von der anderen Seite' sehen, Spiegel ist nicht gerade ein Zweiseiter, da muss schon ein 'reißerischer' Artikel - Titel her, damit der Leser gerade dahin kommt.

Sogar wissenschaftliche Veröffentlichungen bekommen öfters 'klangvolle' Titel, obwohl man da ein Höchstmaß an Seriösität erwartet. Würd' man eher zuerst "Legionella pneumophila proteins that regulate Rab1 membrane cycling" lesen (what the hell ist this) oder lieber "Use the calm between the storms" ? http://www.nature.com/nature/journal/v450/n7168/index.html)
Darkness beyond Twilight
Crimson beyond blood that flows
Buried in the Stream of time where your power grows


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück