Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler Anime-Angebote im Internet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185754/-1/11933885926334/
http://desu.de/xr-uAp5




Von:    Menolly 26.10.2007 10:57
Betreff: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler... [Antworten]
Avatar
 
>Aber von der Sorte Leute, kenne ich mehr als genug, die sich die Sachen aus dem Netz ziehen. Bei dem Preis einer Playstation3 von 499 Euro und 80 Euro/Spiel kann ich das auch irgendwo nachvollziehen aus der Sicht eines Studenten.

Hmm... Nachvollziehen? Ja und nein... Ich kann nachvollziehen, dass man es haben will, aber nicht, dass man, wenn man es sich nicht leisten kann, trotzdem auf Biegen und Brechen und auf allen möglichen und unmöglichen Wegen versucht, da ranzukommen. Wenn ich es mir nicht leisten kann, dann lasse ich es. (Und spare... °__^)

Aber so ist halt die Gesellschaft hier in Deutschland. Da werden auch Autos gekauft, obwohl man das Geld nicht hat und man bezahlt Jahrelang die Raten an die Bank und fährt derweil ein fremdes Auto. Oder kauft im Versand Computer für mehrere Tausend und heult dann später, wenn alle Schulden sich summieren und man erkennt, dass man sie nie mehr bezahlen kann. Diese Systeme machen mich krank! Die Leute sollten erst das Geld zusammensparen und es erst dann ausgeben... -___- Kein Wunder, dass die Hemmschwelle, sich etwas zu nehmen, obwohl man es sich nicht leisten kann, immer mehr sinkt.

Wenn Fansub-Gruppen ihre Fansubs weiter machen wollen, dann sollen sie sich die Lizenzen kaufen. Und wenn sie sich das nicht leisten können, dann sollen sie es lassen, ihre Fansubs zu verbreiten. Sie können es ja weiter in ihrem kleinen Kämmerlein machen, solange es nicht an die Öffentlichkeit geht, ist es nicht illegal. Aber sie sollen es lassen, das ganze per Tausch an die ganze Welt zu verschleudern. Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn eines Tages die Polizei vor ihrer Tür steht. °__^ (Und ich hoffe, dieser Tag kommt auch, denn vielen scheint nicht mal bewusst zu sein, dass sie was Illegales tun, weil "es ja alle tun"...)
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.

Zurück zum Thread