Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.08.2007, 17:21


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Animexx Fanartkalender 2008 - ... 03.09.2007, 11:22
Sophitia Animexx Fanartkalender 2008 - ... 03.09.2007, 19:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.09.2007 11:22
Betreff: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
hoho hab den kalender bereits bestellt XD



Von:   Sophitia 03.09.2007 19:14
Betreff: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
*Auch was sagen will* XD

Aba nichts zu der Diskussion sondern zum Thread selber ^.~
Und zwar freu ich mich wirklich sehr für Kaoruyagi das sie mit unter den Gewinnern ist, denn sie hat es sich wirklich mehr als verdient. Noch dazu passt das Bild perfekt zum Februar und ich mag es sehr. Auch wenn mir ihr Weihnachtsbeitrag mehr gefallen hätte. Aber immerhin ist ein Bild von ihr vorhanden, das ist schon mal die Hauptsache, yeah yeah ^.~
Also herzlichen Glückwunsch schon mal an dieser Stelle an dich, Kaoruyagi ^^
Zudem find ich auch das von Kukki-chan (Januar) und auch das von Lunaria (November) sehr schön und auch passend gewählt. Die bringen da genau die richtige Atmo für den Monat rüber.
Also echt klasse, diese 3 (und eben vor allem Kaoruyagi´s Bild) sind meine persönlichen Favos.

*Mehr nicht zu sagen hat* XD

Bye bye
Sophitia o^.^o
Die ehrwürdige Sophitia hat dir armseligem Wicht ein Bento mitgebracht!
Also fall auf die Knie und küss mir die Füße!!
-------------------------------------------------
Auszug aus xxxHolic Band 7, nur mit Namensumänderung XD
Ich liebe diese Textstelle einfach *lol*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück