Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179692/-1/11882310173715/
http://desu.de/E6UHUFg




Von:    Nienchen 27.08.2007 19:06
Betreff: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connic... [Antworten]
Avatar
 

> naja aber ich renn mit meiner EOS 400 D rum. die war zwar nicht so teuer wir die EOS 1D Mark II oder III, trotzdem bin ich immer noch am abzahlen! (nur noch 5 Monate"!) XD
>

Uh... "Komm spielen"... Mir war das Ding zu klein, konnte ich nicht halten. Für meine Cam hab ich auch zwei Jahre gespart und mir eine "neue Gebrauchte" 20D gekauft. Ich hab es nie bereut, weil sie gerade mal 500 Auslösungen drauf hatte.

> kann man nicht einfach den speicher abgeben? wär das nicht leichter?? naja der ist so klein, den kann man auch locker in der hosentasche verstecken... Ach ist das alles kompliziert... @.@

Du wirst lachen, die Überlegung hatte ich auch schon, aber es ist immer die Frage, ob der Fotograf nicht noch ein paar irgendwo in der Tasche trägt. ;) Und diese Möglichkeit gilt ja auch nur für DSLRs, die Kompakten haben öfters einen kleinen internen Speicher.

Ich nehm für die Dauer des Konzertes gern CF-Speicher. ;) Kann ich länger fotografieren.
Meinereiner darf fotografieren, da diese Fotos später für die Con verwendet werden.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Zurück zum Thread