Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179692/-1/11881649389763/
http://desu.de/oYjMq31




Von:    Hentaifreak 26.08.2007 23:50
Betreff: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connic... [Antworten]
Avatar
 
@toni007: Frage bist du bei der Org tätig? Falls ja währst du die erste Person der ich mein Zeug freiwillig geben würde. Da weis ich wenigstens das es in sicheren Händen ist. Als besitzer einer High Quality Camera kannst du meine Bedenken denke ich am besten verstehen.

Da pack ich einfach Handy und Kamera zusammen in meinen Rucksack geb ihn dir und fertig ist die Lauge.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 27.08.2007 00:32:44

Zurück zum Thread