Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13258010344764/
http://desu.de/Uy2G9tb




Von:   abgemeldet 05.01.2012 23:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ui, ich habe auch ein Referat über Epikur und Epikureismus gehalten. war lustig. :D
>also mir war lustig, die Zuhörerschaft war irgendwo im Hypnos' Reich...

Naja ich finds grad nicht lustig....irgendwie...nervt mich das Thema gerade extremst, vorallem überhaupt erstmal zu selektieren was in seiner lückenhaften Biographie von Bedeutung ist und was nicht, ich hab selten derart viele grieschiche Begriffe und Städte in 20 Zeilen gelesen wie heute...meh.
Das einzig gute ist, ist das ich bei meinem kurs auch hoffen kann dass sie während meines Vortrags gedanklich wo ganz anders sind, und dass bereits jemand anders ne GFS (also nen Referat) über Schoppenhauer gemacht hat, jedoch hats die gute Dame nicht gerallt und deswegen hat ihr Vater ihr Referat gemacht! Als die wirklich blamable Präsentation vorbei war, kamen dann die Fragen was sehr seltsam war, da sie es ja schließlich nicht wusste~ Und TROTZDEM hat sie 10 Punkte bekommen, es gibt noch Hoffnung.

Und zu allem Übel fangen jetzt alle meine Freunde auf Facebook an mit nerven "Uuuuuund schon aufs Abi gelernt???" boah ey wirklich, ich hab Ferien und selten so die Schnauze voll von Schule wie jetzt ;___;
Will wer tauschen?

>Viel Erfolg beim Erstellen deines Referates^^

Dankeee ;___;"
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:04:29

Zurück zum Thread