Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13257903128336/
http://desu.de/JgtW7YD




Von:    Nelia 05.01.2012 20:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> > Schnittmuster sind immer gut. Ich ha zwar ein Tut gefunden, wo das mit dem Kragen einugermaßen erklärt wird, aber grad am Hals wo der Kragen an den Seiten den Knick macht ist echt tricky. Bin froh, dass man das am Miroku- Cos dank dunklem Stoff nicht sieht.
>
> Ah gut ö,ö
> hmm vllt hilft dir das hier ja ö,ö
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/71835/50302/
> das hat mir sehr geholfen ^^

Ah, das hatte ich schonmal gesehen <3
Da ist der Kragen anders gemacht, als ich es gesehen habe... nju, viel einfacher, aber so hat man halt eine "hässliche" Naht auf der Innenseite, mit meinen sauberen Nähkünsten. Dafür halt siehts von vorn hübscher aus.
Ich habs bisher (zumindest vom Kragen her, Rest ist Nelia-Style xd)so gemacht und sterb jedesmal dabei...
Denke, ich machs so beim nächsten Projekt wie in dem eigens für dich geschriebenen Tutorial, Gilli-chan. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich dann noch ein Stückchen schneller werd mit Kimono(artigem Zugs) Nähen xD

Zurück zum Thread