Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13257457685480/
http://desu.de/46DEO1J




Von:    Nelia 05.01.2012 07:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ah XD cool XD
Naja, wenn ich ihn schon nötige mitzukommen, sollte ich ihn auch austatten. 2010 hatte er sich ja beschwert, dass er sich in zivil wegen der Cosplayer so nackt vorkomme und er auch Cossi will.
> > Njo, das wär mir dann doch zu viel Aufwand.
>
> Oh ja X__x naja, die Cosplays der Zwei (sie sind Zwilling) werden von einer von ihnen genäht und das Perückenstyling übernimmt die andere. (die Cossis sind der Hammer, ich denk meist die sind gekauft ° 0 ° )

So gut bin ich leider nicht, aber ich denke, ich lern dazu und kenn inzwischen den ein oder anderen Kniff.

> Ich hab von einer Freundin (die von oben xD) ein ganz tolles Turtorial gekriegt für Kimonos =D (was Schnittmuster verstehen angeht bin ich ein Holzkopf ^^") wenn du willst geb ich dir den Link, da zeigt sie auch den Kragen ^^

Schnittmuster sind immer gut. Ich ha zwar ein Tut gefunden, wo das mit dem Kragen einugermaßen erklärt wird, aber grad am Hals wo der Kragen an den Seiten den Knick macht ist echt tricky. Bin froh, dass man das am Miroku- Cos dank dunklem Stoff nicht sieht.
Zuletzt geändert: 05.01.2012 13:52:49

Zurück zum Thread