Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13257168192047/
http://desu.de/K8Jo9R1




Von:    Gilli 04.01.2012 23:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Thats right, dieses Jahr kleide ich meinem Freund mit ein xD

Ah XD cool XD


> Njo, das wär mir dann doch zu viel Aufwand.

Oh ja X__x naja, die Cosplays der Zwei (sie sind Zwilling) werden von einer von ihnen genäht und das Perückenstyling übernimmt die andere. (die Cossis sind der Hammer, ich denk meist die sind gekauft ° 0 ° )


> Allerdings würd ich das auch nicht machen, wenn das eine nicht extrem einfach wäre (Son Gohan für Schatz), und das andere mit gekauften, schon vorhandenen Klamotten (und Perücke) (Videl for me) machbar wäre.
>
> Die anderen sind allerdings Tricky, nämlich Sakura Kyoko aus Madoka Magika, und dann muss ich irgendwie Kyubey hinbekommen, wobei ih schon soweit bin zu sagen, ich mach ne Mütze fr meinem Freund und der soll dann einfach weiße Hose, Hemd und Handschuhe tragen... wie ich die Mütze hinbekomm, weiß ich aber noch nicht...
>
> Und dann kommt da vll. nochmal ein Kimono, trallala... wo ich die Kragen doch zu gut um den Halsausschnitt gelegt beomme, ohne dass sich die Schultern in grausige Falten legen *ironie*

Son Gohan geht echt noch =D (hab auch mal Videl gecost aber davon gibts bei Mexx keine Fotos x"D)
das zweite sagt mir leider nichts ^^" ich kenn von Madoka Magika nur den Titel ^^"

Ich hab von einer Freundin (die von oben xD) ein ganz tolles Turtorial gekriegt für Kimonos =D (was Schnittmuster verstehen angeht bin ich ein Holzkopf ^^") wenn du willst geb ich dir den Link, da zeigt sie auch den Kragen ^^

abgemeldet
>Hab ich auch schon gemacht, hat meine Freunde verrückt gemacht. Denn es war zwar immer der selbe Charakter aber total unterschiedliche Outfits (erst eine Hemd-Rock-Kombi, dann ein lachsrotes Kleid und anschließend ein schwarzes Matrosenkleid... achja und danach bin ich Zivil/mit Ninjamantel rumgerannt :'D), das einzige was gleich blieb waren teilweise die Schuhe und die Perücke (+Make up).


das mit dem Freunde verrückt machen glaub ich sofort XD
wir standen irgendwann nur noch so da mit "Was kommt als nächstes?" Gesichtsausdruck XD

Zurück zum Thread