Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13257124306001/
http://desu.de/J7NY4_3




Von:   abgemeldet 04.01.2012 22:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> > @Gilli
> > Nelia näht aber nicht nur für sich XD
>
> Ah achso XD
> ich dachte schon XDD
> naja ich kenn zwei, die wechseln öfters mal das Cos, die haben an einem Nichi SA mal öhm.....*zähl* je 3 Charas gecosst (wobei sie einmal aber nur die Wigs wechselb mussten)

Hab ich auch schon gemacht, hat meine Freunde verrückt gemacht. Denn es war zwar immer der selbe Charakter aber total unterschiedliche Outfits (erst eine Hemd-Rock-Kombi, dann ein lachsrotes Kleid und anschließend ein schwarzes Matrosenkleid... achja und danach bin ich Zivil/mit Ninjamantel rumgerannt :'D), das einzige was gleich blieb waren teilweise die Schuhe und die Perücke (+Make up).
I'm waiting for a Train...

Zurück zum Thread