Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13257120430431/
http://desu.de/ACund5a




Von:    Nelia 04.01.2012 22:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> > @Gilli
> > Nelia näht aber nicht nur für sich XD

Thats right, dieses Jahr kleide ich meinem Freund mit ein xD

>
> Ah achso XD
> ich dachte schon XDD
> naja ich kenn zwei, die wechseln öfters mal das Cos, die haben an einem Nichi SA mal öhm.....*zähl* je 3 Charas gecosst (wobei sie einmal aber nur die Wigs wechselb mussten)

Njo, das wär mir dann doch zu viel Aufwand.

Allerdings würd ich das auch nicht machen, wenn das eine nicht extrem einfach wäre (Son Gohan für Schatz), und das andere mit gekauften, schon vorhandenen Klamotten (und Perücke) (Videl for me) machbar wäre.

Die anderen sind allerdings Tricky, nämlich Sakura Kyoko aus Madoka Magika, und dann muss ich irgendwie Kyubey hinbekommen, wobei ih schon soweit bin zu sagen, ich mach ne Mütze fr meinem Freund und der soll dann einfach weiße Hose, Hemd und Handschuhe tragen... wie ich die Mütze hinbekomm, weiß ich aber noch nicht...

Und dann kommt da vll. nochmal ein Kimono, trallala... wo ich die Kragen doch zu gut um den Halsausschnitt gelegt beomme, ohne dass sich die Schultern in grausige Falten legen *ironie*
Zuletzt geändert: 04.01.2012 22:22:40

Zurück zum Thread