Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13257106588279/
http://desu.de/fIup7SB




Von:    Gilli 04.01.2012 21:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Hrm, Cosplay.
> Erinnert mich daran, dass ich schon 1 von 5 (6 falls ich ein altes doch nicht tragen will) für die Connichi fertig habe xD ein anderes hängt fast vollständig im Schrank (ein Hoch auf Charas, die in kurzen Leggings und weißem T-shirt rumrennen xD)
> Ich denke, am Wochenende näh ich mir einen neuen Faltenrock in rooosaaaaa <3



Fü...fü fünf(6?) Cosplays für 1 Con O___O wow o.o wären mir zuviel XD

hmmm, wo steh ich grad?
LBM:
Spoiler

DO: Zoro ~ Enies Lobby (60% fehlen noch ein Reissverschluss fürs Hemd und noch Stoff für die Bauchbinde)
FR: ??? (OP Cos wurde auf DO verschoben, jetzt schwank ich da XD)
SA: Retsu - Gekiranger (da hoff ich das ich noch iwie Geld zusammen krieg damit ich es bestellen kann >,< )
SO: Hanatarou ~ Kimono (da bin ich jetzt fast fertig :3 noch vorder und Rückenteil vom Unterkimono zusammen nähen + Kragen annähen x3)



und für die Nichi:
Spoiler

FR: Yukio aus Ao no Exorcist
SA und SO: keine Ahnung XD



Zurück zum Thread