Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13257014008482/
http://desu.de/bxiTd8m




Von:   abgemeldet 04.01.2012 19:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh man wenn ich mal im Winter Geld hätte würde ich schon auch mal auf die Nichi gehen wollen ö_ö Jaja irgendwann...aber leider mussten ja mein Bruder und seine Freundin letzrs Jahr auf die Idee kommen ihr kind auch noch im Januar zu bekommen XDD Zu viele Geburtstage Q_Q"
Und vorallem, wie könnt ihr schon soweit im Vorraus planen ;__;? Was weiß ich denn jetzt schon wies bei mir im September aussieht, ob ich dafür überhaupt Zeit und Geld habe, etc....
narf...narf..

Bäh Schule fängt in 5 Tage wieder an und ich muss noch ne Ethik Referat machen, tolle Ferien >3>

Zurück zum Thread