Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13256705228944/
http://desu.de/5WptoOu




Von:   abgemeldet 04.01.2012 10:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das schönste ist, dass ich bis gestern Abend nicht mal über DHL verfolgen konnte, seither geht es, ABER das Tracking von denen sagt mein Paket wäre noch nicht mal in Frankfurt.

Meine Mutter ist auch schon sauer, weil es eben mein Weihnachtsgeschenk von ihr ist und .. hust .. billig ist die Ladung nicht gewesen. Versichert ist es zum glück, aber trotzdem.
Ich habe DHL jetzt angeschrieben und lauere auf eine klärende Mail D:

>Ich hab soeben meine Connichi-Tickets bezahlt und hab mit Schrecken gelesen, dass schon 50% des Kartenvorverkaufkontingents weg sind. Bin mal gespannt, ob dieses Jahr wieder ein neuer "Samstag ausverkauft"-Rekord erreicht wird...


Am ersten Tag waren nach ein paar Stunden ja schon 10% weg ...
Ich kann erst bezahlen sobald ich die Zollkosten hinter mir habe, aber dafür müsste das Paket auftauchen >__<;
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 04.01.2012 10:49:57

Zurück zum Thread