Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13256280596907/
http://desu.de/maITokJ




Von:    Nelia 03.01.2012 23:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit geht wieder total viel bei der Post verloren D:
Ich find das echt schlimm.
Und in den meisten Fällen ist es echt ärgerlich. Kollege schickt einmal was weg ohne Zustellungsurkunde - zack - Brief geht verschütt, Stapel Originalunterlagen gehen verloren.
(Deswegen sag ich den Leuten auch immer, seid nicht so dumm und gebt Originale aus der Hand, macht Kopien....
Ich schweife ab...)

Ich hab soeben meine Connichi-Tickets bezahlt und hab mit Schrecken gelesen, dass schon 50% des Kartenvorverkaufkontingents weg sind. Bin mal gespannt, ob dieses Jahr wieder ein neuer "Samstag ausverkauft"-Rekord erreicht wird...

Zurück zum Thread