Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13255837623407/
http://desu.de/M1PMK__




Von:   abgemeldet 03.01.2012 10:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich ärgere mich grad ein wenig über das Postkreuz am Frankfurter Flughafen.

Ich habe für Expressversand via EMS (Express Mail Service, wird für Korea über DHL Express bei uns ausgeliefert) über 60 Dollar gezahlt, das Paket wurde am 28.12. verschickt und ist seit Freitag Mittag(!) in Frankfurt und seither tut sich da nichts mehr. Für Frankfurt gibt es auch nur die Info "Delivered at Destination Airport".. eigentlich heißt es bei EMS Lieferung sind innerhalb von 2-3 Tagen beim Empfänger (und wenns beim Zoll ist will ich endlich den Schrieb DX).

Ich weiß, dass Neujahr war, aber das dürfte die Lieferung eigentlich nicht beeinträchtigen, vorallem nicht, wenn den Freitag ganz normal gearbeitet wird und Samstags eigentlich auch voll oder zumindest Halbtags (normalerweise sogar Sonntags, aber da war ja dann Feiertag).

Die Sendung wurde aber bisher nicht mal von DHL gescannt, dessen System erkennt die Nummer nämlich nicht mal >_<
I'm waiting for a Train...

Zurück zum Thread