Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176043/-1/11852700949474/
http://desu.de/8JJHimo




Von:    Mariru 24.07.2007 11:42
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Anscheinend vergessen immernoch die meisten hier, wie es bei >ihnen mit der ganzen Anime-manie angefangen hat...
>Den wenigsten hier sind doch serien wie "Saberrider and the >Starsheriffs" oder ganz krass gesagt "Heidi" ein Begriff.
>Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern aber diese, in >meinen Augen unqualifizierten Kommentare sind unterste >Schublade.
>Sicher, es ist von der -Eindeutschung- her nicht korrekt >ausgesprochen, aber seid froh das überhaupt hierzulande Animes >ausgestrahlt werden denn sonst wüsstet ihr alle wahrscheinlich >nicht mal was ein Anime ist.

>Sorry für diese krasse Meinungsäusserung, aber so denk ich eben...


seh ich genauso ô__o


Zurück zum Thread