Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176043/-1/11852527331697/
http://desu.de/5XZglWq




Von:    Shenya 24.07.2007 06:57
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Anscheinend vergessen immernoch die meisten hier, wie es bei ihnen mit der ganzen Anime-manie angefangen hat...
Den wenigsten hier sind doch serien wie "Saberrider and the Starsheriffs" oder ganz krass gesagt "Heidi" ein Begriff.
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern aber diese, in meinen Augen unqualifizierten Kommentare sind unterste Schublade.
Sicher, es ist von der -Eindeutschung- her nicht korrekt ausgesprochen, aber seid froh das überhaupt hierzulande Animes ausgestrahlt werden denn sonst wüsstet ihr alle wahrscheinlich nicht mal was ein Anime ist.

Sorry für diese krasse Meinungsäusserung, aber so denk ich eben...

Zurück zum Thread