Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176043/-1/11851975011402/
http://desu.de/ttoWthf




Von:   abgemeldet 23.07.2007 15:35
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
>hallo?
>ich mein, ich bin jetz nich so der fan, aber wahrscheinlich wird hier sowieso wieder sowas kommen wie in der letzten news meldung <_< >wenn ihr das so als vergewaltigung anseht, dann schauts nich, dann gehen die einschaltqupten runna un dann wirds abgesetzt.
>bringt jedenfalls mehr als sich hier drüber aufzuregen ._.

das ist es, was ich vorhin gesagt habe. alle regen sich auf, guggen es aber trotzdem.
kein wunder, dass sich nix ändert.
ihr solltet vllt aufhören euch lauthals darüber aufzuregen, das hatten wir schon mindesten 1497678285022 mal =_='

-------------------------------------------------------------------
also nur mal für die die sich aufregen darüber das wir uns aufregen...
... is doch besser wir regen uns auf als das kommentarlos hinzunehmen, oda?!
und wann glaubst du denken wir uns unsere kommis aus... natürlich während wir naruto gucken!
ich mag übrigens naruto...auch auf rtl2... is lustig^^'

Zurück zum Thread