Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176043/-1/11851226953678/
http://desu.de/iAhtpK-




Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:54
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
@ xSherryx

Ich möchte dir den spaß jetz nicht verderben, und es stimmt schon, dass es für diejenigen erfreulich ist, die kein Englisch oder Japanisch können, aber Ich hab selbst mal ne zeitlang Naruto auf Englisch geschaut um zu sehen ob ich richtig übersetze.

Leider ist mir aufgefallen, dass doch jede Menge abgeändert wird und bei den deutschen Folgen dann andere Dialoge entstehen, oder es sich nachher teilw. richtig lächerlich anhört, wenn man die Originale kennt (nun ja, Japanische Syncro, Englische subs ^^°).

Aber naja, die Haupsache ist und bleibt doch der Spaß.
All the thug rock kids are playing,
all the punk god angels saying:
"The toys are us and we don't even know!"

Zurück zum Thread