Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/12435388447164/
http://desu.de/mz9rp7E




Von:   abgemeldet 28.05.2009 21:36
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo :)

Die Genres "Romantik" und "Hetero" sind auf jeden Fall schon mal richtig (es soll eine romantische Geschichte sein und du lässt ein Hetero-Paar entstehen). Je nachdem, was du noch geschehen lässt, könnte "Erotik" auch noch passen.

Werden in deiner Fanfic letzten Endes auch auch sexuelle Handlungen vorkommen? Je nach Fall müsste dann nämlich zusätzlich entweder "Lime" (= nicht adult) oder "Lemon" (= adult/ab 18) bei den Genres angegeben werden.

Hast du dir schon den Wiki-Eintrag zu den Genres durchgelesen? Vielleicht können dir die Erklärungen dort auch weiterhelfen.

Was genau meinst du mit "etwas brutaler im Kampf"? :)
Zuletzt geändert: 28.05.2009 21:37:28

Zurück zum Thread