Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Radio Animexx" bei UR Radio


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167757/-1/11786563893514/
http://desu.de/Z62U_Z3




Von:    Mitsuki_Kibouno 08.05.2007 22:35
Betreff: "Radio Animexx" bei UR Radio [Antworten]
Avatar
 
Waahhh, ich hab's mir heute zum ersten Mal angehört ^^ und ich fands tolli!!! ^o^ Ich werd es mir jedenfalls wieder anhören, das steht fest!! Wahh, sie haben das Death Note Opening gespielt ^-^ und... und meinen Thread-Beitrag zur Connichi! *freuzZ über Beides* Toll ^-^ Also ich werd jetzt regelmäßig reinhören, hab Dienstag lange Schule und da ist das doch schön nach der Schule was Vertrautes hören zu können wie eben eine Radioshow über Animexx ^^ Also ich kann nix Schlechtes sagen ö.ö U_san und Uryuu sind voll lieb und gut drauf ^^

LG
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain

Zurück zum Thread