Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167252/-1/11775669293015/
http://desu.de/BO6Zp5p




Von:    Makkuro 26.04.2007 08:10
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Zum Thema es gewinne doch eh immer die Gleichen: Auf der Frankfurter Buchmesse haben in den letzten drei Jahren wer gewonnen? Eine Balldandy = Jade, Yungsung aus Soul Calibur = *Levi (ein Mann!)und letztes Jahr SaSu als Tatiana Wisla aus Last Exile. Alle drei haben den Flug verdient und es waren keine FF Kostüme oder halbnackte *ichräkelmichaufderBühne* Auftritte.
Von daher glaub ich schon dass die Leute von der Buchmesse das ganz gut drauf haben.
Der Vergleich mit anderen Wettbewerben, so wie ihn Jinnai geschildert hat, finde ich auch gut. Sei es Sport, Kunst etc. gewinnen wird der, der sich Mühe gibt und voll dahinter steht.
Und es gibt ja auch was wirklich tolles für seine Mühe: Einen Flug für sich und eine Begleitperson nach JAPAN! Also, nicht meckern, sondern ran an die Nähmaschine ^_____^

Zurück zum Thread