Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167252/-1/11775599411473/
http://desu.de/R0IKLFe




Von:   abgemeldet 26.04.2007 06:07
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kann das gezicke nicht mehr hören erlich gesagt.
Klar, bei dem WCS gwinnt öfters mal eine Frau, vielleicht auch die mal weniger anhat. Aber muss das jetzt auch so sein? Ich glaube wohl kaum! Wer sich die Regeln genau durchließt der merkt ja schon, dass die Veranstalter sich auch genau darüber gedanken gemacht haben. Und sie wollen da entgegenwirken.
Und es soll das Cosplay bewertet werden! Und da gibt es viele Punkte ja die bewertet werden soll!!!

UNd wenn ihr jetzt gleich losmeckert gibt ihr dieser Veranstaltung nicht wirklich viel Chancen. Wenn ihr etwas neues nicht ausprobiert ist es sinnlos es umzusetzen. Ihr habt vielleicht scheiß Erlebnisse was events vielleicht angeht und so weiter. Muss sich ja nicht wiederhohlen!!

Und noch was. Zum Thema es werde die selben gewinnen., Mien gefühl sagt mir, wer sich hinsetzt, ein tolles cosplay näht und sich ,ühe gibt, hat die selben chancen wie die bekannten!! Die Jury wird ja neutral sein. Hat ihr die Regel zur Jury mal durchgelesen???

Zu dem FF Cosplayer die angeblich ach so viel und sowieso alles gewinnen. Ich bin FF Cosplayer. Genauer gesagt hab ich am Cosplay-Wettbewerbe mit meinem Cloud Cosplay teilgenommen. Hoppla! Ich habe nie was gewonnen! Nie!! Und so schlecht ist mein Cosplay nicht. Gut, es gibt auch gewinne unter FF Cosplayer. Aber ich sehe, dass es nicht mehr oft ist. Weil es auch Cosplayer aus anderen Animes oder Videospielen verdammt klasse sind und belohnt werden! Also ich finde es schwachsinn zu sagen, nur wer FF cosplayed gewinnt.

Zurück zum Thread