Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167252/-1/11775375414163/
http://desu.de/PLuGfpf




Von:    Azamir 25.04.2007 23:49
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
also ich find das ne gute idee... das regelwerk sieht fair aus, und die "zickereien"... mein gott, wenn sich da nicth leute unbeteiligte reinsteigern würden, wäre das alles nur eine winzigkeit von problem. aber wie immer in zickenkriegen werden natürlich unmassen von homies rekrutiert, kennen wir ja.

ich bin mal gespannt, wie das dann aussehen wird. denn es ist auf jeden fall interessant, mal richtig gute cosplays im direkten vergleich zu sehen! und das auch völlig unabhängig von thema etc.

aber zwecks weiblich/männlich... das geht dann schon nach cosplayer und nicht nach dargestelltem character, oder? XD

Aza^^
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!

Zurück zum Thread