Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.04.2007, 16:59
Quelle: www.carlsen.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 dragongundam "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 09.04.2007, 16:28
 GekkaReijin "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 09.04.2007, 19:44
"Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 10.04.2007, 14:24
 Rizumu "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 09.04.2007, 17:29
 Jirbl-Lupus "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 09.04.2007, 18:38
"Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 09.04.2007, 21:00
 Rizumu "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 10.04.2007, 09:02
"Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 10.04.2007, 14:28
Yunaki "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 10.04.2007, 10:12
Yunaki "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 10.04.2007, 10:18
"Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 10.04.2007, 11:08
 yamina-chan "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 10.04.2007, 12:36
"Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 10.04.2007, 14:34
Yunaki "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 12.04.2007, 17:54
 UkogNosTakeuchi "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 10.04.2007, 19:16
 Chio-chiisai "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 12.04.2007, 19:25
 Sylvelin "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 13.04.2007, 09:32
 Yumi-san_89 "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 13.04.2007, 11:17
"Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 13.04.2007, 13:34
"Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 14.04.2007, 00:15
"Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tel... 14.04.2007, 16:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    dragongundam 09.04.2007 16:28
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
weil die bis jetzt fast jeden Anime komplett verunstaltet haben? ö.ö




Von:    GekkaReijin 09.04.2007 19:44
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Warum mag ein großteil von euch denn nicht RTL2 ????
> *das nicht verstehen tut*

Weil RTL2 alles zu Tode zensiert und man die armen animes nur noch bemitleiden kann
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:24
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
rtl 2 ist mal so ein richtig doofer Sender, weil er alle Animes, die er sendet kürzt!!! Besonders auf Naruto haben sie es voll abgesehn!!! Sie zensieren immer das ganze Blut weg, zensieren auch Kunais, aus den Händen der charas weg! Sie schneiden Kämpfe, und überhaupt alles!
Folge:
O.o was ist passiert? Kein Kampf, nix, aber irgendjemand liegt "ohnmächtig" auf dem Boden...



Von:    Rizumu 09.04.2007 17:29
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Und wenn der Film halt auf RTL 2 laufen würde ...
es würde den Film nicht interessanter machen ...
Ich wollte den Film im Kino sehen ...
Aber der lief hier nicht, so ein Glück, weil der nämlich langweilig wie sau ist oO°
Nyo ... ich hab das ding nun auf DVD ... daher konnte ich ihn sehen ... zum Glück hat der nur 4,99 € gekostet xDDDDD
><°°
Den schau ich nun wenn ich abends net einschlafen kann ...
Davon kann man nämlich gut schlafen >DDDD
Zuckerdiamanten falln vom Himmel!
Zuckerdiamanten schmecken süß!
Schau rauf zum Sternen Himmel und falls du eine Sternschnuppe siehst,
Wünsch dir Zuckerdiamanten so glitzernt und so süß!
*sings* ♫♪



Von:    Jirbl-Lupus 09.04.2007 18:38
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Ich erinnere mich vom Kino nur noch an die Scene, an der alle über "den möchte gern Duellanten" rennen, daher tu ich mir den Film nochmaö an.

Jirbl



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:00
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, das stimmt. Aber besser als gar nichts, oder ?
Besser sie zensieren das bis zur unendlichkeit, und man siehts immerhin, oder man wartet bis zum geht nicht mehr, das heißt man siehts überhaupt nicht... o.O
Manchmal ist es besser den Weg zu sich zu finden, um dann den Weg zu einem Anderen zu erkennen, um ihn dann vielleicht gemeinsam oder wieder gemeinsam gehen zu können



Von:    Rizumu 10.04.2007 09:02
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ja gut, das stimmt. Aber besser als gar nichts, oder ?
> Besser sie zensieren das bis zur unendlichkeit, und man siehts immerhin, oder man wartet bis zum geht nicht mehr, das heißt man siehts überhaupt nicht... o.O


*dir zustimmt*
Ganz meiner meinung >DDDDD
Zuckerdiamanten falln vom Himmel!
Zuckerdiamanten schmecken süß!
Schau rauf zum Sternen Himmel und falls du eine Sternschnuppe siehst,
Wünsch dir Zuckerdiamanten so glitzernt und so süß!
*sings* ♫♪



Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:28
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Du kannst dir doch alles auf youtube anschauen! Zwar hats dann eine schlechte Qualität, aber immer noch besser als rtl 2!



Von:   Yunaki 10.04.2007 10:12
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
auf Tele 5?
cool!
eignetlich ahb ich den Film auf der DVD aba Filme im TV zusehen, macht doppelt-Spaß!^^
hoffentlich geht er ohne Werbe-Unterbrecheung^^
*knuff*
yo alter, yo!^^
iLOVE YU-GI-OH!



Von:   Yunaki 10.04.2007 10:18
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
nochmals!
ich finde es toll, dass es auf Tele 5 läuft, weil RTL2 die schlimmen Szenen rausschneidet-ist genau so wie bei One Paece!
und DragonBall GT, find ich voll unfair!!
*sauer wird*
nur weil es sich kleine kinder RTL 2 angucken, heißt es noch net lange,dass sie alles rausscheniden müssen! die kleinen verstehen das und sie sind doch alle selbst gewalttätig (heut zu tage)!
shit!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 11:08
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
mariana_katzi schrieb:
nur weil es sich kleine kinder RTL 2 angucken, heißt es noch net lange,dass sie alles rausscheniden müssen! die kleinen verstehen das und sie sind doch alle selbst gewalttätig (heut zu tage)!

Au ja, das stimmt (leider). Man sollte es zwar nicht meinen, aber es ist so.
Aber wer weiß, vielleicht zensiert Tele5 ja auch etwas ? *vor allen panisch sich versteckt* ^_^"
Manchmal ist es besser den Weg zu sich zu finden, um dann den Weg zu einem Anderen zu erkennen, um ihn dann vielleicht gemeinsam oder wieder gemeinsam gehen zu können



Von:    yamina-chan 10.04.2007 12:36
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 hat zwar den ruf, alles zu schneiden wie ich-weis-auch-nicht-was, aber nicht an allem sind sie schuld. Offt liegt es wirklich auch an der geschnittenen Ami fassung, die wir dann bekommen. (die gegebenenfalls noch weiter zensiert wurd... *drop*)
Da lob ich mir alle Serien, die nicht über die USA sondern z.B. über Frankreich zu uns gekommen sind und dem Original so viel ähnlicher sind ^^
Okay, die US Fassung von Yu-Gi-Oh! ist auch ganz net, aber nicht so gut wie das Original.
Ich hab beim Schauen der Serie immer gemerkt, das es so viel Potential hat, und als ich dann von den ganzen änderungen erfuhr...!!!!
Aber lassen wir das ^^
Ich hab den Film zwar im Kino gesehen, und hab ihn aud Video&DVD (Schon blöd, wenn zwei Leute das gleiche schenken wollen und sich nicht absprechen XD), aber ich werde ihn trotzdem gucken ^^
Das hat was mit Respeckt zu tun, auch wenn es eine Ami Produktion ist ^^
Und hey: der Messerangriff war zu sehen ^^ Ich hab mich damals im Kino fast einen keks gefreut. (Sowas wird ja sonnst immer rausgenommen....*ärger*)
So, ich glaube, ich hab jetzt wirklich genug gelabert ^^
ich merk mir den 12. Mai und sag jetzt bye ^^
"Schön, du hast den Körper meines Decks infiziert, Kaiba, aber das Herz der Karten wird mir helfen, die Infizierung zu überstehen!"

(Zitat: Yami Yugi)



Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:34
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Also ich schau mir den Film auch an!! Aber sind da andere Synchronsprecher als in der Serie??? O.o Das ist ja mal richtig doof!
Naja, aber den 12. hab ich mir schon in meinen Kalender eingetragen ^^



Von:   Yunaki 12.04.2007 17:54
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
nein, da sind keine anderen syncho dinger, genau das gleiche wie in der serie
woher ich das weiss? na weil ich den film auf dvd habe^^



Von:    UkogNosTakeuchi 10.04.2007 19:16
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>>182584
Zabuza Sword cannot be beat :D
Lies dir bei der Gelegenheit auch gleich mal Zelda CD-i durch ;)~



Von:    Chio-chiisai 12.04.2007 19:25
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ich ver steh RTL 2 einfach nicht. warum die alles zensieren müssen>.< Die kinder sind doch schon verkorkst wie weiß-ich-nicht-was
die spiel doch schon mit messern und allem rum>.< was mir eingetlich voll leid tut. nur weil die das cutten machen die die welt auch nisch bessa >.< warum strahlen die das dann nicht abends (nicht gerade nachts) aus, wenn die kinderchen alle im bett sind ?

nja. wie schon gesagt, bin froh dass der flm micht auf RTL 2 läuft. hab den film noch nicht gesehn, leider empfange ich auch nicht tele 5 aber geht ja ums prinzip ^o^ dann werde ich mir wohl ihn die tage auf youtube auf jap oder sowas angucken XD

also ich wünsch euch noch viel spaß beim angucken XD
I’m the Demon of an Angel’s Soul

I paid my good side around further to exist

I’m the fallen Angel



Von:    Sylvelin 13.04.2007 09:32
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Yu-Gi-Oh! Nachts ausstrahlen? Sind wir noch beim Thema?
Oh my gosh .. nonono T,T I hate RTL2, vor allem kaufen die derzeit Animes von denen sie die Finger lassen sollten ..
>ich finde es toll, dass es auf Tele 5 läuft, weil RTL2 die schlimmen Szenen rausschneidet-ist genau so wie bei One Paece!
>und DragonBall GT, find ich voll unfair!!
Dass bei GT 13 Folgen komplett weg gelassen wurden is eh der Witz hoch 10 .. o_o Darüber kann man sich schon gar nicht mehr aufregen irgendwie, sondern nur müde lächelnd den Kopf schütteln ..
Der Film .. ohne Sub XD
".. my only love is the sea."
~ "I AM the sea."
Zuletzt geändert: 13.04.2007 09:35:12



Von:    Yumi-san_89 13.04.2007 11:17
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
ja, da muss ich euch recht geben, RTL 2 ist der bescheuertste Animesender den's gibt >.< Ich freu mich total, dass Yu-gi-oh wieder im Fernsehen kommt^^ und dann auch noch das alte^^ Mein Prob.: ich hab Tele 5 nicht ;__;
Mal ehrlich zugegeben: ich hasse GX. Das soll ja "Generation Next" bedeuten, da hätten sie meiner Meinung der Staffel auch gleich die kürzung "GN" verpassen können. Meint ihr nicht auch?? Aber ich hasse GX im allgemeinen. Vor allem, weil yugi und co. fehlen ;;__;; es gibt ja ein paar folgen, wo sie gastauftritte haben (nennen wir das einfach mal so). Yugis grossvater kommt ja in der 2. GX staffel vor, wie ich mitbekommen habe und yugi in der allersten folge. Das sind die einzig guten folgen, die anderen finde ich ziemlich daneben.
(> " " <)
( ='o'= ) ゆみ
-(,,)-(,,)-




Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:34
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Den Film sehe ich mir auch an. Hab den zwar auf youtube gesehen, aber nichts verstanden. Find ich besser, dass der auf Tele 5 läuft, und nicht auf rtl2.
GX kann ich nicht ausstehen. Werd mir also ab dem 15 Mai die "richtige" Serie ansehen.
Wenn du hier draufdrückst, beiß ich!
~*~*~*~*~*~*~*~
Angel of Darkness ~ The world is in your hand But I will fight until the end
Angel of Darkness ~ Don´t follow your command But I will fight and I will stand



Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:15
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Film zwar schon auswendig, weil ich ihn auf dvd habe, aber da es ja sowieso nichts "besseres" im Samstagabend-programm geben wird, werd ich ihn mir ansehen.

So schlimm ist der film ja nun auch wieder nicht. Obwohl er ja eigentlich erst richtig anfängt wenn er schon vorbei ist.

Tele5 zeigt die Serie schon seid einigen wochen. Aber wenn ich gewusst hätte, dass sie die nochmal von vorne zeigen, dann hätte ich mich ja nicht um halbsieben aus dem bett qualen brauchen um die wiederholungen vom vortag zusehen, wenn ich mal ne folge verpasst habe.(Ich kenn die erste staffel nämlich garnicht. da habe ich ygo noch als kinderkram abgestempelt, was ja auch nicht verwunderlich ist, weil die erste staffel gar nichts erklärt. es geht immer nur um das kartenspiel und yugis großvater. richtig für YGO interressiere ich mich erst seid dem ich den Manga entdeckt habe und wenn sich die japanische version des anime wirklich an den manga hält, muss sie tausendmal besser sein)
Haltet die Welt an, ich will aussteigen



Von:   abgemeldet 14.04.2007 16:41
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Habs mir nicht angeschaut da ichs ja auf DVD habe.
Die deutsche Synchro ist schlimm?
Dan tut euch mal die englische An.. die ist viel schlimmer <<

angel


[1] [2]
/ 2



Zurück