Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162720/-1/11785711346790/
http://desu.de/aKi1-H-




Von:    blaise_zabini 07.05.2007 23:00
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
also das war ja mal ein durcheinander.......
Ich weiß ja nicht, ob ich die genauen regeln nicht gelesen hab oder ob es keine gab. hab den tip mit dem wettbewerb von ner freundin bekommen...

1. viele wussten gar nicht, das überhaupt ein wettbewerb stattgefunden hat.
2. die kuchen wurden zwar fotografiert, aber die fotos konnte man nirgends sehen. ( wer hat eigentlich bewertet?)
3. man konnte sich die kuchen meines wissens nach auch nirgends alle live angucken.

und ich muss sagen, dass ich es blöde fand, das mein kuchen dann für 1 euro das stück verkauft wurde und ich noch nichtmal 1 stück davon behalten durfte... ich hätte auch so ne kuchenspende gemacht... XD

wahrscheinlich wurde der gewinner bei der abschlussveranstaltung genannt. bei der war ich nämlich nicht. ( leider verpasst)
Gewonnen hat ein hello kitty kuchen, den ich leider nicht gesehen hab.
fotos sollen evtl auf die homepage gestellt werden, genaue platzierung gibts nicht ( alle informationen von der dame hinter der theke. hatte extra nachgefragt)

falls irgendwer fotos sichtet, schreib mir bitte.

Zurück zum Thread