Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.03.2007, 16:43
Quelle: www.hanami-ludwigshafen.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 sosha Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 15.04.2007, 15:40
 blaise_zabini Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 13.03.2007, 07:42
 DaisukeSB Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 08.04.2007, 19:37
 Toran Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 15.04.2007, 10:11
Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 12.04.2007, 00:15
 Necoras Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 12.04.2007, 18:21
 DaisukeSB Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 17.04.2007, 17:15
 Conshi Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 18.04.2007, 10:24
 DaisukeSB Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 18.04.2007, 22:02
 Kaolamm Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 18.04.2007, 13:55
 DaisukeSB Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 02.05.2007, 19:28
 Yamiku Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 04.05.2007, 17:49
 DaisukeSB Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 07.05.2007, 16:47
 FruchtCocktail Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 07.05.2007, 19:56
 blaise_zabini Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb 07.05.2007, 23:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    sosha 15.04.2007 15:40
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hmm, den hab ich auch net gefunden, aber schau doch mal da:
http://2chan.de/emuxx/hanami/index.php?page=cake_competition
keksalarm
macht mit!



Von:    blaise_zabini 13.03.2007 07:42
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
also ich werd dann wohl auch nen kuchen beisteuern. und mit dem transportieren seh ich nciht so das problem. ok, wenn man ne dreistöckige cremetorte machen würde...XD sowas ist echt scheiße zu transportieren.



Von:    DaisukeSB 08.04.2007 19:37
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Gibts hier irgendnen verantwortlichen, der Ahnung hat?!?!
Ich hab da mal nen paar Fragen! =DD
P.I. Perfect Insanity



Von:    Toran 15.04.2007 10:11
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
>Gibts hier irgendnen verantwortlichen, der Ahnung hat?!?!
>Ich hab da mal nen paar Fragen! =DD


Stell sie doch einfach

gruß
Toran



Von:   abgemeldet 12.04.2007 00:15
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
ich find die idee göttlich
^^
ich glaub ich mach da mit



Von:    Necoras 12.04.2007 18:21
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich mach eventuell auch nen Kuchen xD
(Hoffe das ichs net vergesse x_x)
Naja mal schaun, werd ihn vlt am Abend vorher backen
Abe rich leg mich jetzt noch nicht fest
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    DaisukeSB 17.04.2007 17:15
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nu ja!
Ich würd wahnsinnig gerne mitmachen! *______*
Allerdings, werd ich, wenn überhaupt nur Samstag da sein!
Reicht es dann wenn ich den Samstag abgebe und wen habe der meine Torte Sonntag mitnimmt (ham sich schon mehrere Freiwillige gemeldet XDD)?!?!

BZW, wenn ich gar nich komme!
Kann ich dann trotzdem ne Torte machen und die jemandem mitgeben?!? XDD

(Weil Auto fahren is nich drin und Bahn is teuer, weil ICE fahren muss, weil Samstag noch arbeitet und Regionalbahn wäre 6 stunden eine strecke unterwegs ~.~)* alles nen bisschen schwierig*
P.I. Perfect Insanity



Von:    Conshi 18.04.2007 10:24
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
die torten können ach am sonntag abgeben werden. es muß halt vermerkt werden von wem der kuchen ist und am besten noch eine adresse damit wir zur not den preis zuschicken können .
Queen of ignorance #3

kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen

***X-Group member***



Von:    DaisukeSB 18.04.2007 22:02
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würd die Torte auf jedenfall Samstag abgegeben (lassen).

Geht das halt auch das ich mitmache wenn ich gar nich da bin! *lach*
Weil sooo gern mitmachen mag und ich hab auch schon lauter toll Ideen! *__*
Ich kann auch gerne Progress Bilder mitschicken, das wirklich ich sie zuhase gemacht habe! =33
P.I. Perfect Insanity



Von:    Kaolamm 18.04.2007 13:55
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
omg ;; ich hätte sogern mitgemacht.. aber ich geh nich zur hanami xD'



Von:    DaisukeSB 02.05.2007 19:28
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Kekekeke!
Torte schon einmal versucht hat, war nich perfekt, wird die fürs WE dann aber hoffentlich! =33
Dann muss ich sie nur noch heile von Göttingen nach Ludwigshafen kriegen! *rumfreu*
P.I. Perfect Insanity



Von:    Yamiku 04.05.2007 17:49
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
mal ne ganz dämliche frage, ist es egal, ob man nen kuchen oder ne torte backt?
ich mein das teil nennt sich ja kuchen-wettbewerb
闇 ヤ

空 ク




Von:    DaisukeSB 07.05.2007 16:47
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich auch irgendwann ne Liste mit den Gewinnern?!?
*mitgemacht hat, aber leider Sonntag nich da sein konnte* T_T
Und werden eventuell die Fotos von den Torten hochgeladen?!?
Jede Torte und jeder Kuchen wurde für die Auswertung fotographiert und ich bin sicher es würde einge Leute gerne die Bilder sehn ! *mit Arm wedel*
P.I. Perfect Insanity



Von:    FruchtCocktail 07.05.2007 19:56
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich lese grade im Icq das die Torten & Kuchenwerke nur Fotografiert aber nicht gekostet wurden o.o

Was ging denn da genau jetzt ab ?
"Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!"
SecurityZitat auf der Contopia 2007



Von:    blaise_zabini 07.05.2007 23:00
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
also das war ja mal ein durcheinander.......
Ich weiß ja nicht, ob ich die genauen regeln nicht gelesen hab oder ob es keine gab. hab den tip mit dem wettbewerb von ner freundin bekommen...

1. viele wussten gar nicht, das überhaupt ein wettbewerb stattgefunden hat.
2. die kuchen wurden zwar fotografiert, aber die fotos konnte man nirgends sehen. ( wer hat eigentlich bewertet?)
3. man konnte sich die kuchen meines wissens nach auch nirgends alle live angucken.

und ich muss sagen, dass ich es blöde fand, das mein kuchen dann für 1 euro das stück verkauft wurde und ich noch nichtmal 1 stück davon behalten durfte... ich hätte auch so ne kuchenspende gemacht... XD

wahrscheinlich wurde der gewinner bei der abschlussveranstaltung genannt. bei der war ich nämlich nicht. ( leider verpasst)
Gewonnen hat ein hello kitty kuchen, den ich leider nicht gesehen hab.
fotos sollen evtl auf die homepage gestellt werden, genaue platzierung gibts nicht ( alle informationen von der dame hinter der theke. hatte extra nachgefragt)

falls irgendwer fotos sichtet, schreib mir bitte.


[1] [2]
/ 2



Zurück