Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139


Von:    Chrisanne 19.05.2007 18:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hi,

Ich habe kürzlich dieses [ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=971005 ] fanart hochgeladen und es nicht zugeordnet, bzw habe "eigene Serie" angeklickt.
Schließlich wurde es als Bi-Shojo hochgeladen... ok, ich dachte: "war bestimmt ein Fehler" und habe diese Zuordnung gelöscht... nun steht mein Bild wieder als Bi-Shojo da O_o
Ist das gewollt? Wer hat das geändert? Was ist überhaupt Bi-Shojo? Oo
Ihr, nur Ihr allein
Könnt ein Teil des Ganzen sein
Ihr könnt vor eurem Leben fliehn
und mit uns um die Häuser ziehn



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Hi,
>
> Ich habe kürzlich dieses [ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=971005 ] fanart hochgeladen und es nicht zugeordnet, bzw habe "eigene Serie" angeklickt.
> Schließlich wurde es als Bi-Shojo hochgeladen... ok, ich dachte: "war bestimmt ein Fehler" und habe diese Zuordnung gelöscht... nun steht mein Bild wieder als Bi-Shojo da O_o
> Ist das gewollt? Wer hat das geändert? Was ist überhaupt Bi-Shojo? Oo

Wer es zugeordnet hat weiß ich nicht, aber "(Bi)Shojo" steht einfach nur ganz allgemein für "weiblicher Charakter" ^-^
Wenn es ein eigener Charakter von dir ist, dann kannst du ihn zusätzlich auch noch in "eigene Serie" einordnen (aber aus der Themenliste auswählen, nicht das extra-Häkchen setzen ^^°)

Der Vorteil wenn es in einer der Themen einsortiert ist, ist, dass es mehr User anschauen können ^-^
Solange es im grauen "nicht zugeordnet" steht, kann man es nur über deine Galerie oder die Tagesübersicht finden, aber wenn es zugeordnet ist, kann man es auch über die entsprechenden Themenlisten finden.
Dein Bild hat also somit mehr Publikum und wird weniger leicht übersehen.
hat also nur Vorteile für dich XD
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Kenka 21.05.2007 22:57
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hi! Ich wollt ein Fanart hochladen und hab gesehen, dass "Tim Burton" als Thema noch nicht vorhanden ist. Kann man das ev. anlegen (Disney gibts ja auch)? (Beim Fanart hochladen hieß es, "Themenvorschläge hier ins Forum".) Wär lieb. ^^ Danke~



Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:01
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Hi! Ich wollt ein Fanart hochladen und hab gesehen, dass "Tim Burton" als Thema noch nicht vorhanden ist. Kann man das ev. anlegen (Disney gibts ja auch)? (Beim Fanart hochladen hieß es, "Themenvorschläge hier ins Forum".) Wär lieb. ^^ Danke~

Zu welchem Film von Burton ist denn das Bild?
NbC hat ja bereits eine Kategorie.

Wo ein Mull ist, da ist auch ein Weg..!



Von:    Kenka 21.05.2007 23:35
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ist zu keinem Film, ist einfach an seinen Zeichenstil angelehnt. Aber wenns nicht geht, schreib ichs einfach in die Beschreibung dazu. Soll auch kein Problem sein. ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2007 08:27
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Ist zu keinem Film, ist einfach an seinen Zeichenstil angelehnt. Aber wenns nicht geht, schreib ichs einfach in die Beschreibung dazu. Soll auch kein Problem sein. ^^

Frag ansonsten mal bei abgemeldet oder direkt hier nach, ob Tim Burton nicht als Thema angelegt werden könnte (bitte vorher die Themenanlage-Regeln durchlesen!! ^^).. es sei denn, Steveboy liest das hier vorher noch und kann hier antworten ^^.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 08:29:03



Von:    Kenka 22.05.2007 22:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich hab mir die Regeln durchgelesen und wo stand "Themen HIER (klick) vorschlagen) bin ich hierher gekommen. o__O Wenn das jetzt falsch war, sorry - aber danke für den Tipp jedenfall.



Von:   abgemeldet 23.05.2007 00:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Nein, du warst nicht falsch ^^
Nur auf der anderen Seite im Wiki wird dein Vorschlag definitiv bearbeitet (ob er nun abgelehnt oder akzeptiert wird), hier ist die Gefahr größer dass es eben doch vielleicht mal übersehen wird ^^°

Im Wiki bist du mit deinem Vorschlag einfach näher an der Quelle ^.~
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Chrisanne 23.05.2007 23:43
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@Nocturn: aaah, nu versteh ich. Vielen Dank für die Info. Na gut dann lass ich den "weiblichen Chara" mal so stehen.. trifft ja zu :)
Ihr, nur Ihr allein
Könnt ein Teil des Ganzen sein
Ihr könnt vor eurem Leben fliehn
und mit uns um die Häuser ziehn



Von:    dandelion_cloud 01.06.2007 08:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
hi... ich hab ne pn gekriegt, dass meine fanarts nicht ordentlich einer serie zugewiesen sind.

das problem ist: ich zeichne überhaupt keine fanarts. das sind alles meine eigenen bilder, die zu keiner anderen serie gehören. wo soll ich sie denn sonst hintun ausser zu "eigene serie", wenns doch so ist??? soll ich meine feen vielleicht zu naruto ordnen??



Von:   abgemeldet 01.06.2007 13:21
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> hi... ich hab ne pn gekriegt, dass meine fanarts nicht ordentlich einer serie zugewiesen sind.
>
> das problem ist: ich zeichne überhaupt keine fanarts. das sind alles meine eigenen bilder, die zu keiner anderen serie gehören. wo soll ich sie denn sonst hintun ausser zu "eigene serie", wenns doch so ist??? soll ich meine feen vielleicht zu naruto ordnen??

Feen gehören beispielsweise zum Thema "Elfen und Feen" (als Sachthema ein Unterthema von "Anime, Manga, Anime-Spiele"), das ist allgemein gehalten.. oder "Fantasie". Dort könntest du beispielsweise deine Feen zuordnen.
Ich sehe gerade, dass deine neuesten Fanarts diesem Thema schon zugeordnet sind, wieso machst du es mit den Anderen nicht auch so? ^^

Das Bild mit den beiden roten Schuhen könntest du z.B. zu "Stilleben" zuordnen, zu finden als Unterthema von "Musik, Realität und der ganze Rest".

Deine Modelzeichnungen hingegen.. da fällt zumindest mir im Moment kein Thema ein, wo du es zuordnen könntest. Die müssten dann wohl oder übel bei "Eigene Serie/Nicht Zugeordnet" bleiben.

Zudem muss glaube ich nicht alles zugeordnet werden (ich frage vllt. vorsichtshalber nochmal bei meinen KollegInnen nach), aber die meisten deiner noch nicht zugeordneten Bilder lassen sich auf den ersten Blick einem bestimmten Thema zuordnen ^^.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 13:48:02



Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Deine Modelzeichnungen hingegen.. da fällt zumindest mir im Moment kein Thema ein, wo du es zuordnen könntest. Die müssten dann wohl oder übel bei "Eigene Serie/Nicht Zugeordnet" bleiben.

Man könnte sie evtl. auch einfach zu (Bi)Shojo (=weiblicher Charakter) zuordnen ^^
Wäre immer noch besser als es grau stehen zu lassen...
Denn wie ich oben schon erläutert hab, solange es im grauen "eigene Serie/nicht zugeordnet" drinsteht, ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand das Bild findet ziemlich gering.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> > Deine Modelzeichnungen hingegen.. da fällt zumindest mir im Moment kein Thema ein, wo du es zuordnen könntest. Die müssten dann wohl oder übel bei "Eigene Serie/Nicht Zugeordnet" bleiben.
>
> Man könnte sie evtl. auch einfach zu (Bi)Shojo (=weiblicher Charakter) zuordnen ^^
> Wäre immer noch besser als es grau stehen zu lassen...
> Denn wie ich oben schon erläutert hab, solange es im grauen "eigene Serie/nicht zugeordnet" drinsteht, ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand das Bild findet ziemlich gering.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie wäre eine eigene (Off Topic-)Kategorie für solche Modezeichnungen (soweit ich das verstanden habe sind die laut den neuen Fanart-Regeln erlaubt) besser. Ich habe es schon bei den Themenvorschlägen etwas vorgeschlagen, mal gucken, was abgemeldet dazu sagt.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 15:53:45



Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:50
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie wäre eine eigene (Off Topic-)Kategorie für solche Modezeichnungen (soweit ich das verstanden habe sind die laut den neuen Fanart-Regeln erlaubt) besser. Ich habe schon bei den Themenvorschlägen etwas vorgeschlagen, mal gucken, was abgemeldet dazu sagt.

Stimmt, das wäre noch besser.
Vielleicht in Kombination mit Körperstudien (die ja meines Wissens nun auch wieder zugelassen sind?).
Warten wir wirklich mal ab was Steveboy dazu sagt ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:39
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Stimmt, das wäre noch besser.
> Vielleicht in Kombination mit Körperstudien (die ja meines Wissens nun auch wieder zugelassen sind?).
> Warten wir wirklich mal ab was Steveboy dazu sagt ^^

Ich habs mal zirkelintern als Diskussion reingetan, da möchte ich noch ein paar Meinungen hören.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Fei-Chan 21.06.2007 17:00
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
mhm ich hab seit einnigen wochen das problem mit zuordnungen:
ich ordne miene FAs immer richtig zu .
wenn ich allerdings nachsehe wenn die FAs hochgeladen worden sind (vom freischalter freigeschlaten sind) sind sie immer auf nicht zugeordnet zugeordnet.
wenn ich aber versuche das wiederum richtig zu stellen heisst es zwar änderungen gespeichert aber nix is damit.
das FA steht nach wie vor auf nicht zugeordnet egal wie oft ich das mache, bis ein FA freischalter es dan richtig zu ordnet (auf miene anfrage).
wie kann ich da was gegen tun? ^^°~ das nervt nämlich heftig ._.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 21:02
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich muss nun doch mal was loswerden. Man hat mich zwar bereits "aufgeklärt", aber so ganz haut das Argument gegen meinen Vorschlag, japanische/asiatische Schauspieler hinzuzufügen, nicht hin: diese würden durch "Film und Fernsehen", bzw. "J-Dorama" gedeckt, daher bestünde kein Bedarf. Naja, dann könnte man aber auch Miyavi und Dir en grey abschaffen, weil das ja mit Musik und J-Rock abgedeckt würde.
1. Film und Fernsehen: ist ein riesiger Begriff. Das geht von den Schlümpfen über die Tagesschau bis hin zur Lindenstraße!
2. J-Dorama: was, wenn es sich bei dem Schauspieler erstens um einen Movie- und keinen Dramastar handelt und man ihn zweitens nicht als Rolle, sondern als er-selbst dargestellt hat und hochladen will? Dann passt J-Dorama nicht mehr.
Wäre also immer noch dafür, eine solche Kategorie, wenigstens in etwa "asiatische Schauspieler" hinzuzufügen. Muss ja nicht für Kubozuka, Sakaguchi und Nagase einzeln.

Stattdessen aber gibt es, ich dacht ich seh nicht recht: Finnische Bands! Da fehlt echt nur noch "Kanadische Fischer" oder "Amerikanische Baseballspieler". Und nein, dies ist kein erstzunehmender Vorschlag, um gotteswillen....



Von:   abgemeldet 21.06.2007 22:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> mhm ich hab seit einnigen wochen das problem mit zuordnungen:
> ich ordne miene FAs immer richtig zu .
> wenn ich allerdings nachsehe wenn die FAs hochgeladen worden sind (vom freischalter freigeschlaten sind) sind sie immer auf nicht zugeordnet zugeordnet.
> wenn ich aber versuche das wiederum richtig zu stellen heisst es zwar änderungen gespeichert aber nix is damit.
> das FA steht nach wie vor auf nicht zugeordnet egal wie oft ich das mache, bis ein FA freischalter es dan richtig zu ordnet (auf miene anfrage).
> wie kann ich da was gegen tun? ^^°~ das nervt nämlich heftig ._.

Da würde ich empfehlen eine Nachricht ans Helpdesk zu schicken, wir können da auch nur wie die Freischalter die Bilder zuordnen, ne dauerhafte Lösung ist das aber nicht.


> Ich muss nun doch mal was loswerden. Man hat mich zwar bereits "aufgeklärt", aber so ganz haut das Argument gegen meinen Vorschlag, japanische/asiatische Schauspieler hinzuzufügen, nicht hin: diese würden durch "Film und Fernsehen", bzw. "J-Dorama" gedeckt, daher bestünde kein Bedarf. Naja, dann könnte man aber auch Miyavi und Dir en grey abschaffen, weil das ja mit Musik und J-Rock abgedeckt würde.
> 1. Film und Fernsehen: ist ein riesiger Begriff. Das geht von den Schlümpfen über die Tagesschau bis hin zur Lindenstraße!
> 2. J-Dorama: was, wenn es sich bei dem Schauspieler erstens um einen Movie- und keinen Dramastar handelt und man ihn zweitens nicht als Rolle, sondern als er-selbst dargestellt hat und hochladen will? Dann passt J-Dorama nicht mehr.
> Wäre also immer noch dafür, eine solche Kategorie, wenigstens in etwa "asiatische Schauspieler" hinzuzufügen. Muss ja nicht für Kubozuka, Sakaguchi und Nagase einzeln.

Wenn du mich davon überzeugen kannst, dass für "asiatische Schauspieler" hier genug Aktivität herscht können wir drüber reden.
Dazu kannst du mal schaun was bei den einzelnen Schauspielern so an Forumsposts, FAs,FFs, Dojis, ... anfällt und es mir in den Wiki schreiben, dann mache ich mir ein neues Bild über die Lage und wir werden sehen ob es dann ausreicht oder ob wegen der geringen Aktivität das Thema "Film und Fernsehn" herhalten muss. Wo das mit dem Thema J-Dorama herkommt weiß ich nicht.


> Stattdessen aber gibt es, ich dacht ich seh nicht recht: Finnische Bands!

Es ist nunmal ein Thema dass hier ziemlich beliebt ist, die Aktivität wurde geprüft und dies ergab, dass die vorgeschlagenen Bands einzeln zu wenig Aktivität hätten, "Finnische Bands" hingegen als Kompromisslösung machbar war.

> Da fehlt echt nur noch "Kanadische Fischer" oder "Amerikanische Baseballspieler". Und nein, dies ist kein erstzunehmender Vorschlag, um gotteswillen....

Wie witzig, die meisten Vorschläge kommen von den Usern, daher kommt eben nicht nur Anime/Manga sondern auch andere Themen in die Datenbank, die Regeln solltest du ja kennen da du den Vorschlag schon im Wiki gepostest hast.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 21.06.2007 22:43:36



Von:    Fei-Chan 22.06.2007 21:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
nochmal zu mienme problem:
das helpdesk konnte mir nicht sagen woran es leigt und mir auch nicht helfen.
SO.
Und jetzt?



Von:   abgemeldet 22.06.2007 21:40
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> nochmal zu mienme problem:
> das helpdesk konnte mir nicht sagen woran es leigt und mir auch nicht helfen.
> SO.
> Und jetzt?

Hm.. das scheint an irgendetwas Technischem zu liegen. Vor einiger Zeit hatten zwei User ein ähnliches Problem wie du: Alles landete trotz Zuordnung bei "Eigene Serie" und wir Fanwork-Sortierer konnten unsere Arbeit kurzzeitig auch nicht machen. Damals hatte cato kurz etwas repariert und schon ging es wieder.

Hm.. wenn du willst, können wir folgende Vereinbarung treffen: Immer, wenn du ein Fanart hochlädst, sagst du mir Bescheid (oder ich abonniere deine Fanart-Gallerie, dann sehe ich es automatisch) und ich ordne dir die Bilder dann zu den gewünschten Themen zu? ^^ Zumindest, solange wir nicht wissen, woran genau das bei deinen Bildern liegt.

Estelle ^^

Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:43:06



Von:    Fei-Chan 22.06.2007 22:01
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
mhm...gut...
dann schreibe ich dir vorerst immer ne ens mit den dazugehörigen themen des FAs?~
Danke...
ich hoffe das problem ist bald gelöst...



Von:    Zazunica 03.07.2007 17:54
Betreff: Fanart-Zuordnungen
*den Thread mal mit Schwung wieder bump*

Warum gibt es das Sachthema "Geschichte/Historisches" unter "Anime, Manga, Anime-Spiele"? Ist etwas Historisches nicht eher real (gewesen) und gehört damit in die andere Kategorie? Ich hab mich jetzt über die Serienseite dahin vorgearbeitet, weil ich es unter der Zuordnung definitiv nicht vermutet hätte...

Außerdem schlage ich vor, das Thema "Märchen" in "Märchen/Sagen" umzubenennen :) Das deckt dann beides ab, ohne dass man sich fragen muss, ob ein Bild wirklich als "Märchen" klassifiziert werden kann oder nicht.
Neuga, ziena, zieber, zom...



Von:   abgemeldet 03.07.2007 18:33
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Außerdem schlage ich vor, das Thema "Märchen" in "Märchen/Sagen" umzubenennen :) Das deckt dann beides ab, ohne dass man sich fragen muss, ob ein Bild wirklich als "Märchen" klassifiziert werden kann oder nicht.

Wir (Fanart-ZuordnerInnen) diskutieren im Moment darüber, ob wir "Mythologie" als eigenes Thema einführen sollen (es wurde bei den Themenvorschlägen im Wiki von einem User vorgeschlagen), da würde dann wohl auch Sagen drunterfallen. Es soll dann sozusagen von "Fantasie" und "Märchen" getrennt sein. Eine Entscheidung steht aber noch nicht fest.
Zuletzt geändert: 03.07.2007 18:39:02



Von:   abgemeldet 04.07.2007 00:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
ich bin gerade dabei ein bonanza fanart zu zeichnen und war doch etwas erstaunt, dass es noch nicht einmal die kategorie "western" oder sowas in der art gibt o.o

werden wohl zu wenige cowboys und indianer gemalt *g*
fänd es nur komisch das bild in eigene serie/nicht zugeordnet einzusortieren o.o
ät si äntrenz of se tämpel



Von:   abgemeldet 04.07.2007 00:50
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> ich bin gerade dabei ein bonanza fanart zu zeichnen und war doch etwas erstaunt, dass es noch nicht einmal die kategorie "western" oder sowas in der art gibt o.o
>
> werden wohl zu wenige cowboys und indianer gemalt *g*
> fänd es nur komisch das bild in eigene serie/nicht zugeordnet einzusortieren o.o

Du könntest es unter "Film und Fernsehen" oder "Sonstige Realserien" einordnen ^^

Ansonsten könntest du auch hier das Thema "Western" oder "Cowboys" (denke das wäre besser als "Bonanza") vorschlagen, ich denke es hätte durchaus Chancen.
Ob es dann tatsächlich angelegt wird, das muss allerdings letztlich Steveboy entscheiden ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 04.07.2007 01:08
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
[EDIT]
Hat sich erledigt...
LG
Ego
\Mein Avatar = Mein Joshua///
"""Love, Love, Love"""
.../o/...

Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw
Zuletzt geändert: 05.07.2007 12:36:12



Von:   abgemeldet 04.07.2007 10:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
danke ^^
an film und fernsehen hab ich überhaupt nicht gedacht XD
ja dann werde ich das nehmen ^^
ät si äntrenz of se tämpel



Von:    Sato_Masami 28.08.2007 20:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Kann man hier auch Vorschläge für neue Fanart Kategorien machen?
Wenn ja, dann würde ich gerne die Fernsehserie "Primeval" vorschlagen.
Da gibt es schon so einige Bilder hier auf animexx...
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 21:05
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Kann man hier auch Vorschläge für neue Fanart Kategorien machen?
> Wenn ja, dann würde ich gerne die Fernsehserie "Primeval" vorschlagen.
> Da gibt es schon so einige Bilder hier auf animexx...

Du kannst das Thema auf der Themenvorschlag-Seite im Wiki vorschlagen oder ans Helpdesk schreiben, bei Zweiterem wird dein Vorschlag direkt an den Zuständigen weitergeleitet ^^. Hier schaut der Zuständige zwar auch ab und an mal rein, aber die beiden anderen möglichkeiten sind die Sichersten.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 28.08.2007 21:08:43



Von:    Sato_Masami 28.08.2007 21:14
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
>Du kannst das Thema
> auf der Themenvorschlag-Seite im Wiki vorschlagen >oder ans Helpdesk >schreiben, bei Zweiterem wird dein Vorschlag direkt an den >Zuständigen weitergeleitet ^^. Hier schaut der Zuständige zwar >auch ab und an mal rein, aber die beiden anderen möglichkeiten >sind die Sichersten.

Alles klar, hab ich gemacht. Danke.
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück