Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139


Von:    Black_Star 03.05.2012 20:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
die Bitte auch aus dem thema "Drache" Raus
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149783/1906541/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121772/1895249/

kein "Tiere Real"
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121772/1895227/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   Innocentia 03.05.2012 21:50
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:
> die Bitte auch aus dem thema "Drache" Raus
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149783/1906541/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121772/1895249/

Das sind Drachen. Eindeutiger geht es kaum noch.


> kein "Tiere Real"
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121772/1895227/

Fantasietiere wurde hinzugefügt.


Übrigens wurden deine letzten Reklamationen zu den Drachen ebenso besprochen und das Team hielt alle für drachentypisch.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Black_Star 04.05.2012 00:24
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:
> Das sind Drachen. Eindeutiger geht es kaum noch.

könnten genau so Gut befederte Pferde sein
die Definition Drache bezeichnet Echsenartige Wesen aber Naja iwi wird des hier eh konsequent ignoriert so wie einiges mehr *schulternzuck*
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 04.05.2012 00:24:28



Von:    VonArrcross 04.05.2012 18:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:
> Innocentia:
> > Das sind Drachen. Eindeutiger geht es kaum noch.
>
> könnten genau so Gut befederte Pferde sein
> die Definition Drache bezeichnet Echsenartige Wesen aber Naja iwi wird des hier eh konsequent ignoriert so wie einiges mehr *schulternzuck*


Schon mal was vom Glücksdrachen aus "Die unendliche Geschichte" oder so gehört? Das ist ein Hund mit Schlangenkörper, es ist also absoluter Unfug, dass Drachen hundertprozentig echsenartig sein müssen. Das war früher vielleicht mal so, aber in der heutigen Zeit gibt es so viele Drachen, die auf den ersten Blick nicht an Drachen erinnern.

Bsp. MonsterHunter, da gibt es so viele sogenannte Drachen, die ich nicht als solche erkenne.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage
Zuletzt geändert: 04.05.2012 18:32:18



Von:    Silmarille 05.05.2012 14:32
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Selbst wenn man sich die alten Legenden ansieht, kommt man nicht nur auf Drachen, die echsenartig sind. Sieht man sich die mongolischen Drachenlegenden an, so hat man ein Tier, dass sehr stark an einen Löwen erinnert und rein garnichts mit Echsen zu tun hat, außer die eher reptilienhaften Klauen.
Jede Kultur hat ihre Drachen und bei jeder sehen sie anders aus... es ist also utopisch zu sagen Drachen sind grundsätzlich echsenartig
Tief in mir deine Stimme spricht. Erteilt mir kalt Befehle.
Durch meine Adern fließt deine Blut und kochend heiß brennt meine Wut.
Ich bin erschaffen und erdacht - aus deinem Blut geboren.
abgeschrieben Wort für Wort - der Geist den du beschworen.
ich bin ein Zerrbild deiner Selbst - Ich schulde dir mein Leben.



Von:    VonArrcross 05.05.2012 15:49
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Silmarille:
> Selbst wenn man sich die alten Legenden ansieht, kommt man nicht nur auf Drachen, die echsenartig sind. Sieht man sich die mongolischen Drachenlegenden an, so hat man ein Tier, dass sehr stark an einen Löwen erinnert und rein garnichts mit Echsen zu tun hat, außer die eher reptilienhaften Klauen.
> Jede Kultur hat ihre Drachen und bei jeder sehen sie anders aus... es ist also utopisch zu sagen Drachen sind grundsätzlich echsenartig

Ich weiß auch, dass es früher schon Drachen gab, die halt nicht so drachig aussahne, hätte jetzt aber kein Beispiel abliefern können. :)
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage



Von:   Innocentia 05.05.2012 22:10
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Leute, die Diskussion ist jetzt mal gut. Wir wissen selbst, dass es Drachen mit Schuppen und Fell gibt und das berücksichtigen wir auch. Alles, was nicht eindeutig Drache ist, kommt aus der Kategorie.

Und jetzt bitte zurück zum Topic.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:   abgemeldet 06.05.2012 17:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich habe die Diskussion hier mitbekommen und möchte den Leuten raten in diesem Thread über das Thema "Drachen" weiter zu diskutieren, wenn sie möchten ---> http://www.animexx.de/forum/thread_5382561/0/

Ich hoffe damit können die Sortierer jetzt wieder unbeschwert ihrer Arbeit nachgehen ;)



Von:    Avery 07.05.2012 20:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Dieses Fanart hat meines Wissens absolut nichts mit Chobits zu tun:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/391/1270540/



Von:   Innocentia 07.05.2012 20:39
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Avery:
> Dieses Fanart hat meines Wissens absolut nichts mit Chobits zu tun:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/391/1270540/

Stimmt, es wurde umsortiert :)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Avery 07.05.2012 20:56
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/516824/1982093/
gehört in die Kategorie "Grablicht"

und hier kann ich den Bezug zu Chobits nicht erkennen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/391/642121/
Zuletzt geändert: 07.05.2012 20:59:22



Von:   Innocentia 07.05.2012 21:37
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Avery:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/516824/1982093/
> gehört in die Kategorie "Grablicht"
>
> und hier kann ich den Bezug zu Chobits nicht erkennen:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/391/642121/

Sind umsortiert :)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:   abgemeldet 09.05.2012 16:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo,

bei meinem Bildchen ist anscheinend irgendwann mal etwas umsortiert worden, da ich es selbst keinem Thema mehr zuordnen kann. Nun gibt es aber mitlerweile eine Seremedy-Kategorie, und da hätte ich es schon recht gerne drinnen. Könnte mir das vielleicht jemand zuordnen?

Danke.
Ich kann mich nicht hören!
Zuletzt geändert: 09.05.2012 16:26:44



Von:   Innocentia 09.05.2012 16:45
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo,
>
> bei meinem Bildchen ist anscheinend irgendwann mal etwas umsortiert worden, da ich es selbst keinem Thema mehr zuordnen kann. Nun gibt es aber mitlerweile eine Seremedy-Kategorie, und da hätte ich es schon recht gerne drinnen. Könnte mir das vielleicht jemand zuordnen?
>
> Danke.

Richtig, wenn ein Sortierer etwas an der Themenzuordnung geändert hat, kann der User selbst es nicht mehr ändern. Das ist die Zuordnungssperre.
Für solche Anliegen sind wir aber dann da :) Ich habe dir das Thema zugeordnet.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:   abgemeldet 09.05.2012 17:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Vielen Dank. :D
Ich kann mich nicht hören!



Von:    Ganondorf 09.05.2012 18:08
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Guten Abend

Bei folgenden Basteleien hege ich ernsthafte Zweifel zwecks Genießbarkeit und bitte darum, dass sie aus der Kategorie "Essbares" entfernt werden:

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1921155/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1916140/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1939645/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1939094/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1557320/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1556506/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Innocentia 09.05.2012 19:54
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ganondorf:
> Guten Abend
>
> Bei folgenden Basteleien hege ich ernsthafte Zweifel zwecks Genießbarkeit und bitte darum, dass sie aus der Kategorie "Essbares" entfernt werden:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1921155/
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1916140/
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1939645/
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1939094/
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1557320/
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/1556506/

Ich bespreche das nochmal kurz mit meinen Kollegen, über das Ergebnis wird sich dann jemand von uns melden :)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Ganondorf 09.05.2012 21:39
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@Innocentia
Danke für die Mitteilung.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Innocentia 10.05.2012 11:21
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ganondorf:

Die Bilder wurden nun umsortiert :)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Ganondorf 10.05.2012 11:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@Innocentia
Vielen Dank auch.


Bitte sämtliche Fanarts aus der Kategorie "Sonstige Videospiele" austragen und bei "Diablo" eintragen:


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1982779/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1981777/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1979806/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1979516/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1868645/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1806042/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1798412/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1451730/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1450610/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1344387/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/1122094/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/995143/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/688183/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/655779/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/633497/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/349820/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/356888/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/316940/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/303775/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/199684/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/181260/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/157688/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/97899/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/91432/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Diablo/80250/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 10.05.2012 12:51:33



Von:    Lost_Time 10.05.2012 19:50
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ganondorf:

Sind umsortiert ;)
"oh, ghost - take away my soul
oh, ghost - you`re everything I need
oh, ghost - come on and take control
oh, ghost - losing ground, I´m losing me"; "Ghost" by Burn



Von:    Ganondorf 10.05.2012 19:55
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@ Lost_Time
Recht herzlichen Dank dir auch.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Inas 10.05.2012 21:51
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich wollte die Zuordnung eines Bildes genauer machen da die Theme nKategorien sich wohl zwischendurch ein wenig geändert hatten (wurde gerade darauf aufmerksam gemacht) und habe sie letzten endes nur die unter Themen und character "gelöscht" und konnte diese dan nichtmehr anwählen
(es ging um Marvel und Deadpool(Wade Willson)

es geht um dieses Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1952385/

vielen Dank schonmal jetzt
Zuletzt geändert: 10.05.2012 21:53:19



Von:   Innocentia 11.05.2012 19:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Inas:
> Ich wollte die Zuordnung eines Bildes genauer machen da die Theme nKategorien sich wohl zwischendurch ein wenig geändert hatten (wurde gerade darauf aufmerksam gemacht) und habe sie letzten endes nur die unter Themen und character "gelöscht" und konnte diese dan nichtmehr anwählen
> (es ging um Marvel und Deadpool(Wade Willson)
>
> es geht um dieses Bild:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1952385/
>
> vielen Dank schonmal jetzt

Also ich konnte nur bei dem Bild "Marvel Comics" auswählen, bei den Charakteren konnte ich jedoch keinen "Deadpool" finden. Vielleicht muss das erst bei den Kollegen von der Datenbank angefragt werden?
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt
Zuletzt geändert: 11.05.2012 19:03:47



Von:    Black_Star 15.05.2012 20:33
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
VonArrcross:
> Schon mal was vom Glücksdrachen aus "Die unendliche Geschichte" oder so gehört? Das ist ein Hund mit Schlangenkörper, es ist also absoluter Unfug, dass Drachen hundertprozentig echsenartig sein müssen. Das war früher vielleicht mal so, aber in der heutigen Zeit gibt es so viele Drachen, die auf den ersten Blick nicht an Drachen erinnern.

Fuchur is ja bitte mal mehr Hund als alles andere, den könnte man Mit GANZ viel gutgemeinten Dingen grade noch als Lung durchegen lassen aber ein Drache is der bei aller liebe nich was wenn er so genannt wird.
Laut der Ausage kann ja auch ein Fliegendes Eichhöhrnchen n Drache sein wenn ichs.. was weiß ich Nagerdrache nenne, also Bitte. Fuchur is Für mein kein wirkliches Arghument

> Bsp. MonsterHunter, da gibt es so viele sogenannte Drachen, die ich nicht als solche erkenne.

Wie du schon sagtest 'sogenannte' Drachen, nich alles was man in der heutigen Zeit Drache nennt is auch wirklich einer, z.B. dieser Trent Wölfe mit Fesderflügeln Drachen zu nennen.. wo bitte? Ein Wolf ist ein wolf kein Drache ob mit oder One Schwingen, jetzt nur so als Beispiel, es gint Hunderte Beispiele un die Richtung, es werden auch Pferde mit Reißzähnen als Drachenbezeichnet obwogls nur Perde mir Schrafen Zähnen sind.
Mann kann alles Drache nennen was nicht heißt das alles was man so nennt auch zwandsläufig einer ist.

Neben den Ganzen Mytologischen Darstellungen und Geschichten haben auch erste Dinoskelette die man vor jahhunderten schon gefunden hatte auch damals schon zu der Annahme der Existens dieser Wesen geführt udn Dinso sin zum grösten Teil nunmal Echsen gewesen.

Hier mit Klinke ich mich aus der Diskussion auch wieder aus, wer sich Privat mit mir darüber fetzen mag (na nich wirklich ich hab zwar n Rauen Ton aber an sich n ganz umgänglicher) der soll mir ne ENS schreiben, Ende.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   Innocentia 15.05.2012 20:52
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:

Ich habe weiter oben gesagt, dass die Diskussion beendet ist. Wenn du über das Thema reden magst, guck in den Thread, den jemand oben verlinkt hat. Das hat hier nun nichts mehr zu suchen.
Wir haben unsere Richtlinien, an denen wir uns halten und die auch respektiert werden sollten.
Ich bitte dich zum letzten Mal auf freundlichem Wege, es hiermit nun sein zu lassen. Danke.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt






Von:   Innocentia 18.05.2012 10:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
abgemeldet:

Sind aussortiert.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Aurora-Silver 20.05.2012 23:16
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
...Erledigt ;)
Zuletzt geändert: 20.05.2012 23:26:27



Von:   abgemeldet 22.05.2012 20:29
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Wirklich Pokemon?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008273/

wirklich Fee/ Elfe
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008259/

wirklich eigene serie / keien zuordung (kenne mich damit noch nicht so ganz aus sollten welche falsch sein entschuldige ich mich für^^)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008246/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008156/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008144/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008142/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008141/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008135/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008117/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008115/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008045/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008044/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008043/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008039/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008036/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008034/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/272071/1023396/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/272071/1326898/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/272071/1719489/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/272071/1674604/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/272071/2008020/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/272071/2008017/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/272071/1719507/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-05-22/2008022/

kein Digimon
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/272071/1178026/
cool ich kann hier was reinschreiben XD


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Zurück