Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Wolf's Rain" auf MTV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158392/-1/11724906081606/
http://desu.de/mA7LrSY




Von:    GottesHenker 26.02.2007 12:53
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
hui, war so happy dass wolfs rain im tv kam. wollte es mir damals kaufen, mein money reicht aber net für so teuere dvds. und nur 3 folgen.
Bin ausserdem gewöhn nachts mal was aufzunehmen.
aber war doch etwas enttäuscht. war zu kurz. läuft der wirklich nur 22 minuten? ist nicht geschnitten?
Aber die Wolfe sind wirkclih toll. Die idee ist faszinierend. Vorallem die stelle wo der kleine junge gefallen ist. tja, der wolf hat eben keine arme und hände.

WAHNSINN für den Anfang!!!
Wölfe sind toll.
Lg NOir
~ Die Erde ist es wert, der Anfang des Himmels zu sein.~


Zurück zum Thread