Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.01.2007, 09:01
Quelle: MTV Networks


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wolfs Rain auf MTV 23.01.2007, 19:07
 Akira_Yozora Wolfs Rain auf MTV 23.01.2007, 19:49
Wolfs Rain auf MTV 24.01.2007, 14:36
 Anderswelten Wolfs Rain auf MTV 23.01.2007, 22:41
 Akira_Yozora Wolfs Rain auf MTV 24.01.2007, 14:50
 WolfWolfi Wolfs Rain auf MTV 08.02.2007, 19:38
"Wolf's Rain" auf MTV 21.02.2007, 16:41
 NarcolepticPrincess "Wolf's Rain" auf MTV 21.02.2007, 17:35
 Chio-chiisai "Wolf's Rain" auf MTV 21.02.2007, 18:41
 Sakura30 "Wolf's Rain" auf MTV 21.02.2007, 18:54
 Cyborg18 "Wolf's Rain" auf MTV 25.02.2007, 21:23
 Nat "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 00:02
 Farkas "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 00:13
"Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 01:06
 xSaku "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 06:25
 BlackCat-XIII "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 07:44
 HoneyballLP "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 09:57
 yamina-chan "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 11:52
"Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 12:07
"Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 12:08
"Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 12:12
 ShiroKamui "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 12:19
 Lothiril "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 12:28
"Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 12:29
 Yumi-san_89 "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 12:38
 GottesHenker "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 12:53
 Trunksgirl01 "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 13:24
 Frayja_Schwarzkraehe "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 13:48
 DarkSamba "Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 15:03
"Wolf's Rain" auf MTV 26.02.2007, 16:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:07
Betreff: Wolfs Rain auf MTV [Antworten]
Hi an alle wolfs rain liebhaber.

Cool das sie auf mtv kommen aber bin gerade dabei alle folgen durchzusehen.

Wollte euch nur sagen das es sogar 30 Folgen gibt.

Und an alle die die deutsche sync stimme von mugen aus samurai champloo mögen kommen in wolfs rain auf ihre kosten.

Lg Jin85http://www.animexx.de/forum/icons/2.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/2.gif



Von:    Akira_Yozora 23.01.2007 19:49
Betreff: Wolfs Rain auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich find das einfach nur noch nervig, sich Animes im dt. Fernsehen anzugucken... Ich guck die lieber auf DVD in original jap. mit dt. Untertitel. Hab ich mehr davon als wenn ich mir die elende dt. Synchro reinzieh und die blöde Handywerbung mir noch mehr auf´n Wecker geht.

PS:
Kommt auf MTV eigentlich mal irgendwann auch wieder Musik? Ich krieg immer nur Werbung, diverse Serien und Shows zu Gesicht...



Von:   abgemeldet 24.01.2007 14:36
Betreff: Wolfs Rain auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> PS:
> Kommt auf MTV eigentlich mal irgendwann auch wieder Musik? Ich krieg immer nur Werbung, diverse Serien und Shows zu Gesicht...

Ja, schon. Aber die Zeitpunkte richtig abzupassen ist echt fast schon eine Ding der Unmöglichkeit xD
Aber morgens kommt auf jeden Fall Musik bis schlagmichtot und nachmittags zwischendrin irgendwie...keine Ahnung, aber wie gesagt: Es gibt wohl noch Musik da. °xD
Everytime I try to jump over my shadow and fly away, someone turns the light off.



Von:    Anderswelten 23.01.2007 22:41
Betreff: Wolfs Rain auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich habe mir bereits Wolf's Rain auf dt angesehen, muss auch sagen, dass die dt. Synchro recht gut ist, allerdings find ich es nervig (wie oft wird das hier schon geschrieben?), dass alle Anime zu einer unmenschlichen Zeit gespielt werden. Damit wird doch die Einschaltquote nicht erhöht... Folglich werden sie Wolf's Rain dann bald wieder rausnehmen (<--- meine eigene Logik.. muss keiner verstehen.. xD), was ich echt schade finden würde.
Naja, aber lieber auf MTV als auf RTL2... =_=
Und meine Videocassetten werden wieder voll... ...
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.



Von:    Akira_Yozora 24.01.2007 14:50
Betreff: Wolfs Rain auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Die Zeiten sind wirklich voll blöd. Aber sind ´se doch selbst dran schuld, dass die keine Quoten ham, wenn sowas nich am späten Nachmittag kommt...



Von:    WolfWolfi 08.02.2007 19:38
Betreff: Wolfs Rain auf MTV [Antworten]
Avatar
 
wenn sie die Animes schon am nachmittag zeigen würden, wären sie so sehr geschnitten das es sich nicht lohnt sie azugucken. wie andere Animes auch.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 16:41
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Jahuuuuuuuuuuu!^^
Endlich...wurd au ma Zeit, aba why so spät? Die könn ja wohl net sagen dat der anime getz so schlimm wäre!-.-''
Der is doch net schlimm im vergleich was die den kindern manchma so zeigen!xDDD
Aber naja...is wieda ma typisch aus Naruto machn se ne kinderkacke und dat kommt so spät...da hätten se doch au um die Zeit Naruto senden können!-.-''*mecker*



Von:    NarcolepticPrincess 21.02.2007 17:35
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
juhu!!! XD endlich *mit kiba fahne wedel*



Von:    Chio-chiisai 21.02.2007 18:41
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt hab ich immer nur die jap. folgen gesehnXD die waren super=)
bin mal gespannt wie die deutsche fassung is^^
aber warum so ne unchristliche zeit? An inhalt kanns ja net liegen. Muss einigen zustimmen, wenn ich bedenke was einige anderen ihren kleine kinderchen zeigen...

werde mir es wohl einmalan tunXD aber wahrscheinlich werde ich mal wieder enttäuscht werden>.<
I’m the Demon of an Angel’s Soul

I paid my good side around further to exist

I’m the fallen Angel



Von:    Sakura30 21.02.2007 18:54
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Ich kenn den ganzen Anime, aber freu mich trotzdem das es endlich im TV läuft...
bestimmt zeigen sie es so spät weil doch ein bisschen Blut laufen könnte, aber mir macht das nicht aus, solange es nicht geschnitten ist.
I´m tired
to play your game
of good and evil
~~ToS~~



Von:    Cyborg18 25.02.2007 21:23
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
nicht vergessen ^^ "heute"
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@




Von:    Nat 26.02.2007 00:02
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaw...
;_; Und ich empfang kein MTV...
Zum Glück hab ich die serie 2004 schon in Moskau gesehen, aber in Deutsch würde ich weningstens verstehen, was Kiba und co sagen... *schniffu* T^T
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    Farkas 26.02.2007 00:13
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
edit: hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 26.02.2007 00:19:20



Von:   abgemeldet 26.02.2007 01:06
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Ich hab Wolfs Rain bis jetzt bis Folge 15 geschaut. Morgen bzw Heute werde ich weiter schaun. Wer die Folgen um 0:30 auf MTV nicht anschaun kann, kann sich ja die japanaischen Folgen mit englischen Untertitel auf Youtube anschaun. Ich habe erst gestern angefangen Wolfs Rain zu schaun und es war Heute eher Zufall das ich gesehen habe das es ab Heute auf MTV läuft. Aber ich bin froh drüber, weil auch wenn die Folgen bei Youtube mit englischen Untertitel sind, so kann ich doch nicht so perfekt Englisch um alles zu verstehn. Hat seinen Vorteil das es jetzt läuft. Nur das mit den Stimmen wird jetzt ne Umstellung....*drop* Ich hoffe ja das irgendwer so lieb ist und die Folgen bald in Deutsch bei Youtube zu finden sind.

lg blackros3



Von:    xSaku 26.02.2007 06:25
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
AWWWWWWWWWWWW...
Wieso erfahre ich das erst jetzt? TT________TT
Ich liebe Wolf's Rain...vorallem Kiba... *sabba*
Dann muss ich mir den Anime eben ab HEUTE anschauen...
Ich sollte echt öfters bei Viva und MTV reinschauen...dann wäre das jetzt wohl nich passiert...

Trotzdem freu ich mich voll...*kreisch*
XDDDDDDDD
Der Flügelschlag eines einzelnen Schmetterlings kann einen ganzen Taifun auslösen...



Von:    BlackCat-XIII 26.02.2007 07:44
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Toll ich würde mir die gerne anschauen nur laufen die Serien um eine unmögliche zeit hallo wer ist den bitte schön um 0.30 noch wach wenn man am Montag schon wieder zur Schule muss und auch noch so früh das ist ungerecht hätten sie das nicht auf Freitag oder Samstag legen können aber nein wer kam bitte auf die idee mit Sonntag Abend..
T.T



Von:    HoneyballLP 26.02.2007 09:57
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Toll ich würde mir die gerne anschauen nur laufen die Serien um eine unmögliche zeit hallo wer ist den bitte schön um 0.30 noch wach wenn man am Montag schon wieder zur Schule muss und auch noch so früh das ist ungerecht hätten sie das nicht auf Freitag oder Samstag legen können aber nein wer kam bitte auf die idee mit Sonntag Abend..
> T.T

Also mein Videorecorder stand startklar! xDDDD
Da ist es mir egal wann wo was kommt! *___*" Wenn du keinen hast frag dich wer es dir aufnimmt, musste ich früher auch! ^o^"
Seishiro ist kühl und gefährlich.
Subaru ist warm und behütend. Schritt für Schritt lernen sie
sich neu kennen... nach dem Ende... X....

Der Gipfel Babylons



Von:    yamina-chan 26.02.2007 11:52
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Wenn mein Videorecorder nicht letzte Woche seinen Geist aufgegeben hätte, hätte ich es aufnehmen und mit meiner Schwester zusammen gucken können.
So muss ich es alleine tun ^^'

Aber wenigstens hab ich rehtzeitig einen neuen Reciver bekommen, sont hätte ich es ja nicht mal gucken können oO

>-> Gibs ne Liste, wer wen spricht?

>Würde mich ma interessieren. (Ich tippe 10 KT auf Sebastian Schulz für Kiba oder Tsume! XDDD)

Ja, hätte ich auch getippt. ^^
Aber mit der Synchrobesetzung bin ich bisher ganz zufrieden ^^
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:   abgemeldet 26.02.2007 12:07
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Habs gestern geglubscht
einfach geil
da ich wölfe eh so geil finde
passt die serie einfach
wuha hammer...

Alles beginnt im Dunkeln, bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 12:08
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
oh gott ich hab alle 30 folgen original mit englischem untertitel, also echt das is mal ne synchro..... *dahinschmelz* mir gefallen die deutschen stimmen gleich gut wenn nich ne spur besser wie das original. also ich liebe den anime einer meiner favorieten, sehr zu empfählen.......



Von:   abgemeldet 26.02.2007 12:12
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Alsooooo.... dass "Wolfs Rain" nun auf MTV kommt ist zwar schon geil, aber muss es unbedingt so spät sein????
Ich habe keine Zeit um das so spät noch zu gucken und auch keinen Rekorder um das aufzunehmen.
Ich freu mich zwar, aber ich frage mich, wann sie es wieder absetzen.... haben sie mit "Hellsing", "X/1999" u.a. Animeserien doch auch gemacht..*aufreg*



Von:    ShiroKamui 26.02.2007 12:19
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
DIES HIER IS MEIN 300 FORUMSBEITRAAAAG *freuuuuuu* :O

Ich hab gestern bzw. heut Nacht auch Wolf´s Rain geguckt .. und hat mir recht gut gefallen, werd ich mir jetzt immer ansehen, wenn ich´s nich so wie ab und zu bei GANTZ verpasse xD



Von:    Lothiril 26.02.2007 12:28
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es mir auch um 0:30 angetan... zwar auch aufgenommen, aber trotzdem. ^^
Habs auf japanisch schon ganz durchgeschaut... und von der deutschen Synchro stört mich irgendwie Kibas Stimme ein wenig. =_= Vllt muss ich mich auch einfach noch dran gewöhnen...

If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:   abgemeldet 26.02.2007 12:29
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
muhaha xD ich hab in´a nacht auch Wolf´s rain geguckt aba war in der schule sowas von müde xDD
Kiba ist so geil x3
*drop*



Von:    Yumi-san_89 26.02.2007 12:38
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Ich konnt's leider bis jetzt noch nicht anschauen, da ich meinen Vater fragen musste, ob er es mir aufnehmen könnte, da wir bei meiner Mutter Mtv nicht auf dem Videorecorder haben -___- jetzt kann ich nur hoffen, dass er nicht vergessen hat, den Recorder auszuschalten >_> leider werd ich das erst heute abend wissen ^_^' aber ich lieb den Anime :3 an der Baka-con 2 haben wir die letzten 4 folgen geschaut (also die OVA Folgen). und bei der 2. letzten haben wir alle geheult, sogar ich *_* Toboe! und die ersten paar Folgen hab ich mal auf Youtube auf englisch gesehn^^ bin ja echt mal gespannt, wie die deutschen sind ^_______^
Was berechtig einen dazu, die Seele eines Menschen in Stücke zu schlagen? Was berechtigt einen dazu, Leben zu zerstören? Was rechtfertigt Mobbing?!?

-----------------------------------------------------------

Du brauchst ein starkes Herz, aber kein hartes, sonst wird es kalt in der Brust!



Von:    GottesHenker 26.02.2007 12:53
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
hui, war so happy dass wolfs rain im tv kam. wollte es mir damals kaufen, mein money reicht aber net für so teuere dvds. und nur 3 folgen.
Bin ausserdem gewöhn nachts mal was aufzunehmen.
aber war doch etwas enttäuscht. war zu kurz. läuft der wirklich nur 22 minuten? ist nicht geschnitten?
Aber die Wolfe sind wirkclih toll. Die idee ist faszinierend. Vorallem die stelle wo der kleine junge gefallen ist. tja, der wolf hat eben keine arme und hände.

WAHNSINN für den Anfang!!!
Wölfe sind toll.
Lg NOir
~ Die Erde ist es wert, der Anfang des Himmels zu sein.~




Von:    Trunksgirl01 26.02.2007 13:24
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Ich habe gehört das diese Serie voll geil sein soll.
Das lief ja gestern voooooooooooooooooolllllllllllllll geil^^
Schade nur das es so spät läuft *heul*
Naja was solls^^
Kann es nich immer gucken schnief aba egal

LOL



Von:    Frayja_Schwarzkraehe 26.02.2007 13:48
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Hab die 1 Folge auf DVD und ich hab mir den schon so offt angesehen *schwärm*
ich freu mich so drauf
Ist es so schlecht einen Traum zu haben?



Von:    DarkSamba 26.02.2007 15:03
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Das is doch ma obergayl oda? o.O -sabba-
Die Story gefällt mir bis jez schonmal xD & die Synchronsprecher find ich eigentlich auch ganz ok o.O
Und man sieht Blut o.O -staun- xD Gut, war bei Gantz auch so... aber man kennt das ya von Rtl2 -grml- ^^

Freu mich schon auf nächstes Mal ^^

Ist echt lohnenswert ^^
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:02
Betreff: "Wolf's Rain" auf MTV [Antworten]
Avatar
 
boa das is so fieeees!!! warum muss das imma so spät sein....ich würds ja auch gern guggen.....hab die erste bei youtube gesehen und den manga gelesen.....toll könn die dat net am samstag senden......am montag hab ich doch schule *schnif*TT.TT
Du uND iCH
WiR SiND eiNS
DeR SCHMeTTeRLiNG



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück