Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.12.2006, 07:49


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Nabs_Draws Connichi 2007 in Kassel 19.12.2006, 21:12
Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 00:55
 Ai-Megumi Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 01:31
 Veremisia Connichi 2007 in Kassel 19.12.2006, 21:18
 Mariku Connichi 2007 in Kassel 19.12.2006, 22:28
 Ravianna Connichi 2007 in Kassel 19.12.2006, 21:28
 Nabs_Draws Connichi 2007 in Kassel 19.12.2006, 21:34
 AliceAndHerWonderland Connichi 2007 in Kassel 19.12.2006, 23:22
 BlueWatery Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 04:23
 Zoria Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 06:41
Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 08:15
 Nienchen Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 20:08
 leckse Connichi 2007 in Kassel 25.12.2006, 14:09
 Nienchen Connichi 2007 in Kassel 30.12.2006, 12:09
 Kaoruyagi Connichi 2007 in Kassel 21.12.2006, 13:53
 chifuru Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 08:16
 Saffi Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 09:26
 CuteAngel Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 09:44
 Sayuri_san Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 11:42
Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 13:40
 Kaioshin Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 14:48
 KeiraX Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 15:25
 Tink1982 Connichi 2007 in Kassel 22.12.2006, 17:10
 kurisuutiina Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 16:48
 Fuchswerk Connichi 2007 in Kassel 20.12.2006, 18:35
 Loveful Connichi 2007 in Kassel 21.12.2006, 00:04
Connichi 2007 in Kassel 21.12.2006, 10:28
 Fuchswerk Connichi 2007 in Kassel 21.12.2006, 18:14
 Miaow Connichi 2007 in Kassel 22.12.2006, 16:03
 Kreischi Connichi 2007 in Kassel 22.12.2006, 16:49
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Nabs_Draws 19.12.2006 21:12
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da nicht hin.Ich habe da schule *heul* boah wieso müssen unsere hessischen ferien auch immer so blöd gelegt werden <.< Dabei würde ich liebend gern hingene (Kassel is nicht weit von mia entfärhnt)
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume ^^
Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:15:55



Von:   abgemeldet 20.12.2006 00:55
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann da nicht hin.Ich habe da schule *heul* boah wieso müssen unsere hessischen ferien auch immer so blöd gelegt werden <.< Dabei würde ich liebend gern hingene (Kassel is nicht weit von mia entfärhnt)


ähm, du kaufst dir ein zugticket, das sicherlich nicht teuer ist, da du nicht weit von kassel weg wohnst, genau deswegen wird die zugfahrt auch nicht lang sein, was heißt, dass du locker an einem tag hin und zurück fahren kannst. lass den freitag deinetwegen weg und geh nur sa und so hin.

da gibt es doch null probleme!!!!!!



yessssss KASSEL
"der klügere gibt nach" ein satz der gerne von dummen menschen angebracht wird, weil sie nicht mehr weiter wissen, also von menschen wie ich einer bin XD

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    Ai-Megumi 20.12.2006 01:31
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Is das geil *.* und noch viel geiler is: Ramada hatte noch ein Doppelzimmer für mich und meinen Schatz *.*

Connichi + Ramada Treff Hotel *.* ein Traum.

*rum hüpft*

Animexx an die Macht!

Und Connichi soll immer in Kassel sein, die Location is einfach toll. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay-Sektion
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien
Orga für DATE



Von:    Veremisia 19.12.2006 21:18
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Kenn hier keinen in der Nähe, der mit mir fahren würde...ich selbst hab noch kein Auto...>>
*drop*
Zelten, das kann ich nich...danach bin ich wie gerädert...und überhaupt bin ich dann nicht wach, weil ich im Zelt nicht schlafen kann...und Connichi Ticket is mir wohl echt n bissl zu teuer dann noch ._.
*sfz*
also es findet sich vielleicht noch ne lösung, ma sehn >>°° *schultern zuck*
Ich verbrachte jeden Augenblick meines Lebens damit, mir zu wünschen, dass ich einfach weglaufen könnte...



Von:    Mariku 19.12.2006 22:28
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
> Kenn hier keinen in der Nähe, der mit mir fahren würde...ich selbst hab noch kein Auto...>>
> *drop*
Hmm ..einfach mal auf mexx rumfragen^^
Manchmal findet man jemanden.
*selbst schon so gemacht hab*

> Zelten, das kann ich nich...danach bin ich wie gerädert...und überhaupt bin ich dann nicht wach, weil ich im Zelt nicht schlafen kann...und Connichi Ticket is mir wohl echt n bissl zu teuer dann noch ._.

Hmm..auch hier rate ich..einfach mal rumfragen oder im forum gucken. Manchmal bieten andere auch ne übernachtungsmöglichkeit an^^
*2005 auch so was gefunden hab*

> *sfz*
> also es findet sich vielleicht noch ne lösung, ma sehn >>°° *schultern zuck*
Bestimmt ^.~



Von:    Ravianna 19.12.2006 21:28
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
yeah ^^ ich freu mich das sie wieder in Kassel ist *_*
There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi



Von:    Nabs_Draws 19.12.2006 21:34
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Ok ich find das auch cool das sie wieder in Kassel is.Doch die meisten werden sich wieder um die Hotelzimmer kloppen.Kassel is okay aber das datum.Die die in die schule gehen (wasn satz o.O) haben es besonders schwer.Wir schüler müssen dann gucken wo wir bleiben.Einige werden schwänzen (ich überede meinen Direx.Bitte Herr Tschage *fleh* ich war noch nie auf einer Cosplay convension *flenn*)
Träume nicht dein Leben sonder Lebe deine träume ^^



Von:    AliceAndHerWonderland 19.12.2006 23:22
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
> Ok ich find das auch cool das sie wieder in Kassel is.Doch die meisten werden sich wieder um die Hotelzimmer kloppen.Kassel is okay aber das datum.Die die in die schule gehen (wasn satz o.O) haben es besonders schwer.Wir schüler müssen dann gucken wo wir bleiben.Einige werden schwänzen (ich überede meinen Direx.Bitte Herr Tschage *fleh* ich war noch nie auf einer Cosplay convension *flenn*)


öhm.. wieso macht ihr euch das mit der schule so schwer?
man MUSS ja nicht unbedingt schon freitag fahren
es geht doch auch samstag und sonntag.. oder nicht?^^'
und hausaufgaben.. entweder einfach mal nicht machen (xD....ich wieder) oder halt in den sauren apfel beissen und das zb auf der rückfahrt machen

oder auch am freitag nach schulschluß los fahren o,ô

____________

also, wenn ich geld zusammen krieg... würde nächstes jahr meine erste nichi anstehen ^^
mal gucken...
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..."
"I got lost on the Road of Life.."



Von:    BlueWatery 20.12.2006 04:23
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
*rechnet* ca. 3 wochen vorm japan-austausch... da müsste doch danach noch genügend zeit zum packen sein. grah, mind. einen tag will ich hin! O`´O
~¤~¤~¤~¤~¤~ Vervielfältigung ist insofern ein Fortschritt, ~¤~¤~¤~¤~¤~
~¤~¤~¤~¤~ als dass sie Verbreitung des Einfältigen ermöglicht. ~¤~¤~¤~¤~






Von:    Zoria 20.12.2006 06:41
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
juhuuuu...
ich bin auf jeden fall dabei *freu*
schön, dass es wieder kassel ist
ich liebe kassel




Von:   abgemeldet 20.12.2006 08:15
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Shit!!!!!!!
Warum Kassel????
Warum muss so ne geile Con in so ner Stadt bleiben... so eine Stadt die so einen abge******* Bahnhof hat.....-____-''''
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:    Nienchen 20.12.2006 20:08
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
> Shit!!!!!!!
> Warum Kassel????
> Warum muss so ne geile Con in so ner Stadt bleiben... so eine Stadt die so einen abge******* Bahnhof hat.....-____-''''


Ach, wird die Con neuerdings auf dem Bahnhof abgehalten?
So ein Cosplay-Wettbewerb auf Gleis 4 hätte sicherlich was...

Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber was bitte hat die Con mit einem der Kasseler Bahnhöfe zu tun? Die sind beide übersichtlich und man kommt innerhalb von zwei Minuten zum Ausgang.

*kopfschüttel*
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    leckse 25.12.2006 14:09
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber was bitte hat die Con mit einem der Kasseler Bahnhöfe zu tun? Die sind beide übersichtlich und man kommt innerhalb von zwei Minuten zum Ausgang.

Och die Straßenbahnhaltestelle Hbf war schon einer der Schandflecken Deutschlands im ÖPNV. Aber der ist ja nun eh Geschichte.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://leckse.animexx.jp/

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Nienchen 30.12.2006 12:09
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 

> Och die Straßenbahnhaltestelle Hbf war schon einer der Schandflecken Deutschlands im ÖPNV. Aber der ist ja nun eh Geschichte.


Noch nicht. Der ist bisher immer noch nach unten verlagert, aber zumindest ist der Durchbruch geschafft. Im Sommer 07 soll (angeblich) alles fertig sein.
Ich kann das angesichts des Riesenlochs nicht so ganz glauben. *kopfkratz*
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Kaoruyagi 21.12.2006 13:53
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
> Shit!!!!!!!
> Warum Kassel????
> Warum muss so ne geile Con in so ner Stadt bleiben... so eine Stadt die so einen abge******* Bahnhof hat.....-____-''''

also bitte oO der bahnhof ist wirklich nichtschlecht, denk mal an andere banhöfe die nur 2 gleise haben und sonst gar nichts XDDD das sind scheiß bahnhöfe da die eben nix haben... aber wie schon erwähnt, der banhof hat echt nix mit der con zutun und ich finde kassel wunderschön, vorallem die halle, alels geile plätze da draußen wie auch drine perfekt, ich fahre supergern dahin.. am liebsten will ich dort hinziehen*löl*
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    chifuru 20.12.2006 08:16
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
*jubi* so fängt der tag doch gut an! muss ich doch gleich urlaub beantragen gehen *hohoho* die karten kann man noch nicht bestellen, oder?



Von:    Saffi 20.12.2006 09:26
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Awwwwweee!!! *wild rumflipp und rumtanz*
Ich freu mich schon so... und es ist so geil, dass die Con in Kassel bleibt!
Nichts wird mich abhalten, da muss ich auf jeden Fall hin!!!

Man ey, ich freu mich schon auf alle neuen Bekanntschaften und die bekannten Gesichter wieder zu sehen!

*Fullmoon_05 knuff* Yeah, wir auf der Nichi^^



Von:    CuteAngel 20.12.2006 09:44
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Oh mann wegen der blöden Docomenta haben sie die Preise in der Ferienwohnung verdoppelt. Ich bin aus den Latschen gekippt, als unsere Ferienwohnung um 95€ teurer sein sollte, weswegen wir jetzt in einer Jugendherberge sind.

Und man sollte sich beeilen, denn es ist schon fast alles ausgebucht. Zumindest die Kassler Jugendherberge sind schon alle voll, die bieten nur noch Madratzen an.

Zum Glück haben wir etwas weiter außerhalb was gefunden.

Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Sayuri_san 20.12.2006 11:42
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Toll *___* :D wieder in kassel find ich sauuu mega schön :D.. aber in noch einer größeren Halle wäre es idealer (frankfurt hat ne sehr große).. noch mehr anime und und XD naja egal ^^... und das is super da ich ja über 3 monate sommerferien habe ..XD tja abi machen hat auch so vorteile und danach studium ^^ dass erst im okt anfängt ^^

*gleich karten bestellen gehen*
JIPPPIE CON 07 ICH KOMME :P
Warum Angst vor'm fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann???



Von:   abgemeldet 20.12.2006 13:40
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Hiu!Da würd ich gern hin
Aber wie komme ich dahin><??




Von:    Kaioshin 20.12.2006 14:48
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
bin ich erleichtert das die connichi doch in kassel bleibt^_^
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    KeiraX 20.12.2006 15:25
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
> Warum muss so ne geile Con in so ner Stadt bleiben... so eine Stadt die so einen abge******* Bahnhof hat.....-____-

Bitte oO?
Das Personal dort ist nicht das Wahre, ja, aber sonst... 1o Minuten zur Wilhelmshöhe - ein oder zwei Bahnstationen, was will man mehr?


@teure nichi-Tickets:
*einfach mal zu den preisen der animagic schielt* >___>" x"D
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Tink1982 22.12.2006 17:10
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
>
> @teure nichi-Tickets:
> *einfach mal zu den preisen der animagic schielt* >___>" x"D

Bietet dafür aber auch mehr als die nichi...
also daher... und soo bilig ist die nichi auch nicht mehr...
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    kurisuutiina 20.12.2006 16:48
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Yay for Kassel! XD
Meine Zugfahrt ist zwar nicht die kürzeste, aber ich nehme das für die Connichi in Kauf ^^
Einfach ein Paar Leute zusammensuchen ... Schönes-Wochenende-Ticket holen und joa o.O *bald mal Tickets bestell*



Von:    Fuchswerk 20.12.2006 18:35
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Hotel besorgen xD
nun geht das wieder los.

Aber ich kenne meine Plätze.

Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.
Zuletzt geändert: 20.12.2006 18:35:45



Von:    Loveful 21.12.2006 00:04
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
We - fre, HOtel ... alles schon geklärt XD

Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 21.12.2006 10:28
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
*~* YEAH!! Das Datum passt sooo supaa! xD +4.-6. in Amsterdamm is+ x3 Hrhr, dann kann ich ja gleich anschließend dahin xD
(Wenn ich denn dann noch geld hab x3)



Von:    Fuchswerk 21.12.2006 18:14
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
Joa ich muss halt schauen ob jemand mitfährt und DZ usw..

Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    Miaow 22.12.2006 16:03
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
juchhuuuh kassel ich komme !!!!
das is gerade ma 40km entfernt von mia,das find ich ja soo toll......
und diesma kom ich wirklich.....yuku!!!?wir beide!!das kann was werden xDDD



Von:    Kreischi 22.12.2006 16:49
Betreff: Connichi 2007 in Kassel [Antworten]
Avatar
 
ah, des datum is blöd, ich werd vier/fünf tage später 16
dabrauch ich noch nen erziehungsberechtigten dabei, des wird schwer *seufz*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück