Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Toru Tanabe auf ZDF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155186/-1/11670404071950/
http://desu.de/xvUajl8




Von:   abgemeldet 25.12.2006 10:57
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
Haha... ich hab die Sendung das erste Mal gesehen. Natürlich wegen Herrn Tanabe. Und das war imho auch der einzige Grund das anzusehen.

Man merkt die Erfahrung als Synchronsprecher wie ich finde. Wäre die Leistung der Hauptdarsteller vergleichbar gewesen hätte man die Serie vielleicht sogar öfter sehen können.

So bin ich nur froh das hier rechtzeitig bescheid gegeben wurde. Ich hätte es sonst mit Sicherheit verpasst.
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ist beendet. Es gab tolle Einsendungen ->

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140


Zurück zum Thread