Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.12.2006, 13:06


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kuromu Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 12:35
Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 16:47
 KeitaroUrashima Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 17:01
Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 17:13
 Aera Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 18:18
 Nekota Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 18:39
 Akira_Yozora Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 19:03
 Danshiyoku Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 19:10
 Tomo Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 20:09
 Danshiyoku Toru Tanabe auf ZDF 19.12.2006, 23:20
 Badou Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 21:07
 LlunaKudo Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 21:50
 Albert-Wesker Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 22:28
 Nat Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 23:20
 Suzzu Toru Tanabe auf ZDF 18.12.2006, 23:34
 Leviath Toru Tanabe auf ZDF 20.12.2006, 16:17
Toru Tanabe auf ZDF 25.12.2006, 10:57
 LumCheng Toru Tanabe auf ZDF 27.12.2006, 18:30
 Majinchris Toru Tanabe auf ZDF 28.12.2006, 11:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kuromu 18.12.2006 12:35
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
----------------------------
hss... ***

Stolzes Mitglied der KPP!
Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:14:32



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:47
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
LOOOL OMGM Er sieht Senta SO ähnlich! xD Wahnsinn xD also... sein Sohn is seinem Vadda voll ausm Gesicht geschnittn... der wahnsinn xD heftich ^^ die mimik un so und die runde gesichtsform! HEFTIG XD
(ich kenn ner senta privat, muharr Oo *senta fahnen schwenk* hab ixch jetz angegebn? XD)
_~★ Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. ★~_




Von:    KeitaroUrashima 18.12.2006 17:01
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Also ich werd mir das gleich auch mal ansehen. Toru ist einfach nur zu genial, bin totaler Toru Fan XD *Toru Fähnchen schwenk*. Das Album von ihm ist ja auch einfach nur zu geil ^-^.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:13
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa!!muss gucken ^o^
†††kokoro ga tozashite ima ni mo kuzureochiru
namida wo koroshite sakebu hibi yo
kokoro ga nokoshita shinjiru imi no tsuyosa wo
watashi wo koroshita watashi kokoro†††



Von:    Aera 18.12.2006 18:18
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
ich sehe es grade und winde mich...
lauter Deutsche die lauter japanische Begriffe und Namen aussprechen... erschieß mich bitte jemand T__T
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:    Nekota 18.12.2006 18:39
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
ach verdammt....jedesmal das gleiche....immer wenn was mit asien, japaner etc im tv läuft verpass ichs oder gries erst mit wenns schon läuft T__T
ich guck grad auf die uhr....misst...war ja klar >_> *schnell auf zdf schalt*
aba schon irgendwie komisch den im tv zu sehn wo man sich erst von dem auf der connichi nen autogramm abgestaubt hat XD""

im übrigen..wird das zufällig nochma wiederholt? -__-
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:    Akira_Yozora 18.12.2006 19:03
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
>> im übrigen..wird das zufällig nochma wiederholt? -__-

Hab grad auf der Seite von TV-Movie geguckt, aber dort steht keine Wiederholung der Folge drin... T.T



Von:    Danshiyoku 18.12.2006 19:10
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
|D
Es war ja herrlich.. Toru und ne Bayerin "XDDD

Zum Glück hat mich meine mudda dran erinnert, dass mein Vadda seine "bescheidene" Soko schaun will |D *sonst auch vergessen hätt*
"Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit."

(Immanuel Kant - Philosoph)



Von:    Tomo 18.12.2006 20:09
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
meine mutter hats da gehabt und dann ist es mir wie schuppen von den augen gefallen .. oder mir ist halt eingefallen das toru im fern ist XDD~
es war genialst XD

.. nix gegen die bayern, gell o___o
~tomo is fies~



Von:    Danshiyoku 19.12.2006 23:20
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nichts gegen die Bayern.. Mei mudda is ja schliesslich auch Bayerin "XDDD

Gespielt wars ja toll *__*~

Ich finde das nur so lustig.. in ein Lokal zu gehen mit Sushi.. und dann die fetten Schweinshaxn oder Weißwürstchen.. |D
"Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit."

(Immanuel Kant - Philosoph)
Zuletzt geändert: 19.12.2006 23:22:29



Von:    Badou 18.12.2006 21:07
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
ich hab's gesehen! *~*
XDD
hab grad auf die uhr geschaut und das noch rechtzeitig! XD *wunder bei mir*
ich fand das voll toll! XDD
Wolves love the moon...
The moon was the shelter of the wolves...
The shelter was the paradise...
And the paradise is the Rakuen for the sleeping wolves... (©by Tôboe)



Von:    LlunaKudo 18.12.2006 21:50
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch gesehn ^-^

Soko ist eigentlich überhaupt nicht meins, aber Toru war toll *o*
Da kann man auch mal über die schlechte Aussprache der Deutschen hinwegsehn XD
Die Blüten der Kirsche sind eigentlich weiß...
wie Schnee... so weiß.
Warum sind die Kirschblüten dann zartrosa?
Weil sie das Blut der unter dem Baum begrabenen Toten trinken.
(Tokyo Babylon - CLAMP)



Von:    Albert-Wesker 18.12.2006 22:28
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
Heul!!!!!

Ich konnte es nicht schauen weil unsere neuen Bus verbindungen so scheisse sind, war Tanabe-sama gut?


Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul



Von:    Nat 18.12.2006 23:20
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch mehr oder weniger durch zufall geschaut. ^^'
ich sass grad passend im wohnzimmer, als es grad anlief. mein vater hat mich drauf aufmerksamgemacht:
"Hee, nat, schau mal - diesmal spielt da ein japaner mit!"
xD Ich dachte, ich seh nicht richtig!
War daraufhin total hibbelich und bin sofort zu meinem autogramm gehuscht, um meinem Dad den beweis zu liefern, Tanabe schonmal live begegnet zu sein.
Was mich noch riesig gefreut hat, war die sache mit dem aikido-sensei; ich bin selbst aikidoka und das hat ne art verbundenheit aufgebaut. ^_^

o_o Aber ich wusste gar net, dass Kommisare so... gemein zu Tatverdächtigen sein können. ^^''
*irgendwie erschrocken*
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    Suzzu 18.12.2006 23:34
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
Ich habs vergeeeeeeeeeeeeeeeeeesen, schadne über mich und meine Kinder! *heul*

************************************************************
Still smile and wake boy's, smile and wake!!!
************************************************************



Von:    Leviath 20.12.2006 16:17
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
SOKO guck ich auch nie, aber ich fands toll ^__^
Tanabe-san hat die Rolle echt gut gespielt. (Und ich war voll froh, dass nicht er oder einer von seiner Set-Familie der Mörder war ^___^)
Hab seit ewigkeiten nichts mehr aufgenommen O_O

"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:   abgemeldet 25.12.2006 10:57
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
Haha... ich hab die Sendung das erste Mal gesehen. Natürlich wegen Herrn Tanabe. Und das war imho auch der einzige Grund das anzusehen.

Man merkt die Erfahrung als Synchronsprecher wie ich finde. Wäre die Leistung der Hauptdarsteller vergleichbar gewesen hätte man die Serie vielleicht sogar öfter sehen können.

So bin ich nur froh das hier rechtzeitig bescheid gegeben wurde. Ich hätte es sonst mit Sicherheit verpasst.
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ist beendet. Es gab tolle Einsendungen ->

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140




Von:    LumCheng 27.12.2006 18:30
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
Oh, schade, ich seh diese news erst jetzt und hab es maL voLL um 2 wochen verpasst ^^;;;
*gerne gesehen hätte*

ich schau ja eigentLich diese deutschen pseudo-krimi-serien nicht, aber mit herrn tanabe hätte mich das schon interessiert XD
[BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:]
Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat?
Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe."



Von:    Majinchris 28.12.2006 11:47
Betreff: Toru Tanabe auf ZDF [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass ich ihn bei ZDF verpasst habe v___v
Dabei wollte ich ihn so gerne sehen <___<
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/


[1] [2]
/ 2



Zurück